Erwin: Mal wieder was Dünnes...

Beitrag lesen

Hallo,

was lernen wir daraus? Nur weil Du nicht in der Lage bist, ein anständiges PlugIn namens Kellnermesser zu bedienen, äh, zu instalieren, müssen alle Flaschen so stillos sein? ;-) (Nein, nicht ernst gemeint.... übrigens habe ich es als Weißweintrinker da leichter. Unser Kellnermesser samt Kapselheber liegt im Kühlschrank, unten vorm Gemüsefach. Da finde ich den immer, egal ob ich mir eine Flasche Wein oder Bier hole....)

Jow, irgendwo hab ich da schonmal eine Weinflasche gekauft da war der Korkenzieher im Korken eingebaut - Wahnsinn !!!

Btw., vielen Dank nochmal für den Buchtipp *Toppler / R.o.T* - das war mein Nikolausigeschenk für meine Frau die ohne Krimi nie ins Bett geht (Originalton: *schschscht , hier wird gerade einer abgemurkst!*).

Viele Grüße, Erwin

PS: Es gibt auch Webseiten die sich nur mit dem Hammer-Browser öffnen lassen. So wie ich gestern hatte. Heute habch den Kunden angerufen und gesagt dass die Seite kein valides HTML ist. Demnächst werde ich einen Validator in unsere Proxy-server einbauen der eine Meldung ausgibt:

<ENTWURF>
Hier ist Ihr HTTP - ProxyServer.
Die Seite die Sie angefordert haben ist mit einem StandardBrowser nicht darstellbar und wird deswegen nicht ausgeliefert!

Sie können folgendes tun: Machen Sie eine Whois Anfrage an *...*, bringen Sie den Webmaster von *...* in Erfahrung und bitten Sie ihn darum dass er Ihnen die Inhalte der Seite(n) per Fax zuschickt.

Ihr Faxgerät wird das verkraften, Papier ist geduldig.

Im Namen von w3.org
Ihr Proxy-Server-Team
</ENTWURF>

--
SELFforum - Das Tor zur Welt!
Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?