H9k3: Überprüfung auf Index.html

Hallo!

Ich suche nach einer Möglichkeit für folgendes:

Wenn man auf meine Homepage geht, egal auf welche unterseite, dann lädt sich automatisch die index.html.

also angenommen, mein Menu-Frame-html ist in Google aufgenommen worden und jemand klickt da drauf, dann wäre es toll, wenn er nicht nur das menu bekommt, sondern halt auf die index.html verweist. Wie geht das?
Danke im Voraus.

--
Bis dann!
>> H9k3 <<
  1. Hi,

Wenn man auf meine Homepage geht, egal auf welche unterseite, dann lädt sich automatisch die index.html.

das ist a) grober Unfug und b) allgemeingültig, würde also auch für die im Frameset geladenen Seiten gelten.

also angenommen, mein Menu-Frame-html ist in Google aufgenommen worden und jemand klickt da drauf, dann wäre es toll, wenn er nicht nur das menu bekommt, sondern halt auf die index.html verweist.

Nein, das wäre *nicht* toll. Wenn er auf den Link klickt, dann möchte er genau diese Ressource haben, nicht irgendwas anderes.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. ist es nicht mehr meine sache, wie ich meine seite vermurksen will? Wenn ich meine seite benutzerunfreundlich und ohne inhalt haben möchte ist das doch nicht euer bier; ich zwing euch ja nicht, meine hp zu besuchen.

ich hab doch einfach nur gefragt, WIE das geht, nicht ob man das machen sollte...

--
      Bis dann!
      >> H9k3 <<
      1. Hi,

ist es nicht mehr meine sache, wie ich meine seite vermurksen will?

nicht, wenn Du sie in *unser* Internet stellst. Außerdem ist es unsere freie Entscheidung, wobei wir Dir helfen.

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi,

also angenommen, mein Menu-Frame-html ist in Google aufgenommen worden und jemand klickt da drauf, dann wäre es toll, wenn er nicht nur das menu bekommt, sondern halt auf die index.html verweist. Wie geht das?

In diesem Fall schon - nur wird es häufiger der Fall sein, daß der Besucher auf eine einzelne _Inhalts_seite kommt. Und hier wäre eine Weiterleitung auf die Startseite wenig sinnvoll (er will ja nicht nochmal auf's neue suchen).
    Was Du tatsächlich willst und was Dir über die Suche hier oder in Google sicher beantwortet wird, ist "Framesets nachladen".
    Gruß
    Ingo

freundliche Grüße
    Ingo