Mase: Anker in Feld mit overflow:scroll;

Hi,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass ich auf einer Seite Anker-links setzte, die ihre Markierungen in einem Textfeld mit scroll haben. <http//www.pogen.de/styles.htm> also hier auf der Seite: Die linken Wörter mit image-map verlinken und rechts ( wenn da mal viel Text ist mit overflow:scroll die Ankermarkierung setzten.

Geht das ?

mfg

.mase

Ps: Ich hatte das hier schon wieter unten gepostet aber es antowrtete keiner und da das um 12 uhr nachts oder so war, dachte ich, es ist besser ich poste nochmal zu einer humanen-selfhtmler Zeit ;-)

  1. Ps: Ich hatte das hier schon wieter unten gepostet aber es antowrtete keiner und da das um 12 uhr nachts oder so war, dachte ich, es ist besser ich poste nochmal zu einer humanen-selfhtmler Zeit ;-)

    Hör auf zu spammen!

    1. Hallo Surbricant,

      erstmal solltest du dich an die Umgangsformen hier halten bevor du was sagst. Man sagt Hallo und tschüss ! http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-05

      Und dann, ich sehe nicht nicht wo ich spamme, wie du es so schön nennst. Kannst es ja nochmal probieren mit der Kritik, vielelciht versteh ichs dann.

      mfg

      .mase

      1. Hi,

        erstmal solltest du dich an die Umgangsformen hier halten bevor du was sagst. Man sagt Hallo und tschüss ! http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-05

        Der war gut. Du hältst Dich selber nicht dran: </faq/#Q-11>

        cu,
        Andreas

        --
        Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
        1. Hi Andreas,

          mann, ich würd mich viel mehr über Antworten auf meine Frage freuen ;-)

          Hm , ja das stimmt, aber ich habe den ganzen gestrigen Tag abgewartet und aus Erfahrung, wird dann nicht oder fast nicht mehr auf solche Einträge geantwortet. Ich glaube den Abstand den ich eingehalten hab, war doch ganz ok oder ?

          mfg

          .mase