Mac: css für eine tabelle abschalten?

Hallo ich habe eine internet seite welches css enthält, jetzt habe ich mit css das aussehn von Tabellen (bgcolor ....) geändert was ich auch beabsichtigt habe. Jetzt ist mein problem das ich eine tabelle haben möchte welches ich mit den standard html befehlen ändern möchte(die farben) jetzt kann ich unter html angeben was ich möchte das aussehn von css setzt sich gegen den html einstellungen durch, wie kann ich dagegen angehn??

cya

  1. hi

    wie kann ich dagegen angehn??

    du gibst auch bei dieser Tabelle ales über CSS an? (geht ja auch "vor ort" (style="")

    Grüße aus Bleckede

    Kai

  2. Hi,

    Jetzt ist mein problem das ich eine tabelle haben möchte welches ich mit den standard html befehlen ändern möchte(die farben) jetzt kann ich unter html angeben was ich möchte das aussehn von css setzt sich gegen den html einstellungen durch, wie kann ich dagegen angehn??

    HTML hat keine Befehle...

    Sorge entweder dafür, daß die betroffene Tabelle von Deinem CSS-Selektor nicht ausgewählt wird
    oder
    definiere die Eigenschaften - wie Kai es schon vorgeschlagen hat - im style-Attribut der Tabelle.

    cu,
    Andreas

    --
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.