Sandra: DSL flatrate mit fester IP Nummer

Hallo Leute,
Kennt ihr einen Anbieter der sowas wie eine DSL flatrate mit fester IP Nummer anbietet?
MfG
Sandra

  1. Hi Sandra,

    richtige Flatrate glaube ich ist es zwar nicht, aber QSC hat da ein superinteressantes Angebot. Bandbreite 2,3Mbit, Preis 99 Euro incl. 1 GB Volumen. Für kleine Firmen finde ich das ziemlich interessant. http://www.qsc.de

    Gruss

    Marko

  2. Guude!

    Kennt ihr einen Anbieter der sowas wie eine DSL flatrate mit fester IP Nummer anbietet?

    Ist zwar kein Komplett-Angebot, aber Du könntest Dir bei http://www.dyndns.org kostenlos eine feste IP besorgen und dann mit einer DSL-Flatrate bei einem Anbieter Deiner Wahl einen ähnlichen Effekt erzielen. Wie das jetzt genau mit der festen IP läuft, erfährst Du auf der Webseite von dyndns.org.

    LG ausm Hesseland
    Lemmy

    1. Hi folks

      Ist zwar kein Komplett-Angebot, aber Du könntest Dir bei http://www.dyndns.org
      kostenlos eine feste IP besorgen und dann mit einer DSL-Flatrate bei einem Anbieter
      Deiner Wahl einen ähnlichen Effekt erzielen. Wie das jetzt genau mit der festen IP läuft,
      erfährst Du auf der Webseite von dyndns.org.

      Und auf dieser Site

      http://kvtek.com/ddnsServices.asp?SortBy=1

      sind noch mehr Anbieter solch eines Dienstes aufgeführt. Inklusive eines ratings.

      Gruß
      Timothy