internet exploerer nutzer: php.de hacked

Your System is vulnerable
http://www.securiteam.com/unixfocus/5JP0I2A75S.html
Page hacked by pHack

---
nice day

  1. Hi,
    lalala. Phorum ist eine Forumssoftware die in PHP geschrieben ist. Weder mit php.de noch mit diesem Forum hat das etwas zu tun.

    Jan
    --

    1. lalala. Phorum ist eine Forumssoftware die in PHP geschrieben ist. Weder mit php.de noch mit diesem Forum hat das etwas zu tun.

      Das kann ein Internet Explörre Nutzer ja nicht wissen ;)

      Gruß,
        soenk.e

    2. Sup!

      Juramail soll den Scheiß ja benutzen ;-)

      Gruesse,

      Bio

      --
      Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
      1. Holladiewaldfee,

        Juramail soll den Scheiß ja benutzen ;-)

        Juramail zu hacken ist glaube ich mit Abstand die dümmste Idee, die man haben kann ;-)

        Ciao,

        Harry

        --
          Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
        1. Moin Moin !

          Juramail zu hacken ist glaube ich mit Abstand die dümmste Idee, die man haben kann ;-)

          Nein, das kann man noch toppen. Aber da fällt mir außer dem üblichen Genörgel über das Benutzen von MS-Software nicht mehr viel zu ein. Vielleicht noch, nur mit einem Taschenmesser bewaffnet das Hauptquartier eines Sondereinsatzkommandos überfallen zu wollen ...

          Alexander

          --
          Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
          Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
          Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
          1. Sup!

            Vielleicht noch, nur mit einem Taschenmesser bewaffnet das Hauptquartier eines Sondereinsatzkommandos überfallen zu wollen ...

            MacGyver würde das schaffen - und siegen - und auch das SEK muß ja mal schlafen...

            Gruesse,

            Bio

            --
            Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
            1. Hallo

              Vielleicht noch, nur mit einem Taschenmesser bewaffnet das Hauptquartier eines Sondereinsatzkommandos überfallen zu wollen ...

              MacGyver würde das schaffen - und siegen ...

              Ist ja auch kein Wunder! Der hat ja immer noch eine Rolle
              Klebeband dabei. Das gilt nicht. ;-)

              Tschö, Auge

        2. Hi,

          Juramail zu hacken ist glaube ich mit Abstand die dümmste Idee, die man haben kann ;

          echt Bio, auf so ne Idee kannst ja nur Du kommen :p

          Jan
          --

        3. Hi

          Juramail zu hacken ist glaube ich mit Abstand die dümmste Idee, die man haben kann ;-)

          Wieso?
          Nur weil es da einige Leute gibt, die sich rechtlich gut auskennen, bedeutet dies noch lange nicht, dass dieselben auch in der Lage sind, einen Hack zurückzuverfolgen und den Schuldigen zu finden.
          Zumal bei den ueblichen Bugs in den Foren es eigentlich kein Hack auf dem Server ist, sondern es sich um ein Cross Site Skripting Attack, also eine Attacke auf einen oder mehrere Benutzer des Forums durch Ausnutzung der Unsicherung des Forumsskripts.

          Da wäre es sicher eher nett und vorallem Interessant in der Folge auf dem Forum die Diskussion zu erleben ueber die Verantwortbarkeit eines
          Sitebetreibers, der unsichere Software nutzt.

          Ciao,
            Wolfgang

          1. Hi xwolf,

            Nur weil es da einige Leute gibt, die sich rechtlich gut auskennen, bedeutet dies noch lange nicht, dass dieselben auch in der Lage sind, einen Hack zurückzuverfolgen und den Schuldigen zu finden.

            das müssen sie ja auch gar nicht. Gerade _weil_ sie sich rechtlich gut auskennen, werden sie eher als Otto Normal-User beurteilen können, in welcher Situation es sich für sie lohnt, entsprechende Strafverfolgungsbehörden zu motivieren, einen solchen Fall zu verfolgen. (Falls sich der Aufwand überhaupt lohnt - falls nicht, hat der Forum-Betreiber hoffentlich seine Lektion gelernt und fertig.)

            Viele Grüße
                  Michael

            --
            T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
            V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.