Marc: Ansicht wechseln!

Ich erstelle gerade einen Wysiwyg-Editor und steht wieder einmal vor einem Problem.
Ich möchte zwischen der "Normalen" Ansicht und der "HTML" Ansicht hin und her schalten und dies auch anzeigen lassen, logisch!

Wie am besten?

Viellicht haben ja einige von Euch so etwas schon mal gemacht,
also für Hilfe wär ich echt dankbar.

mfg quarkij

  1. Huhu quarkji

    Ich erstelle gerade einen Wysiwyg-Editor und steht wieder einmal vor einem Problem.
    Ich möchte zwischen der "Normalen" Ansicht und der "HTML" Ansicht hin und her schalten und dies auch anzeigen lassen, logisch!

    Wie am besten?

    also ich benutze für so etwas am liebsten die kleinen gelben Schaltflächen, die sind IMHO übersichtlicher als die blauen ovalen und die Beschriftung ist auch besser lesbar.
    Naja, die dunkelblauen sind auch ganz ok.

    Viele Grüße

    lulu

    --
    bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday
    1. also ich benutze für so etwas am liebsten die kleinen gelben Schaltflächen, die sind IMHO übersichtlicher als die blauen ovalen und die Beschriftung ist auch besser lesbar.
      Naja, die dunkelblauen sind auch ganz ok.

      Mich interessiert weniger, mit welchen Schaltflächen ich das mache, sondern vielmehr wie ich den geschriebenen Text über eine Schaltfläche in HTML ausgebe. (mit tags usw.)

      Evtl. speichern des Textes in einer Variable und übergeben an ein Popupfenster. JS oder so.

      also.

      trotzden thx.

      mfg quarkij

  2. Hallo quarkij,
    wenn man die Ansicht wechseln möchte, kann man auch sehr schön einfach mal aus dem Fenster sehen.
    Ach nein! Das war die Aussicht! Entschuldigung!
    *vordiestirnhau*
    mfg Käthe