Sen: htaccess

Hallo,

Ich find einfach nirgendwo ne Antwort:
Wenn ich mit .htaccess ein User und ein Passwort einrichte, kann sich dann mit ein und der selben User/Passwortkombi nur einer oder auch mehrere gleichzeitig anmelden.
Sinn ist: ich möchte einen PW-Bereich einrichten, bei dem sich mehrere User mit dem gleichen Passwort gleichzeitig anmelden können.

Mfg Sen

  1. Wenn ich mit .htaccess ein User und ein Passwort einrichte, kann sich dann mit ein und der selben User/Passwortkombi nur einer oder auch mehrere gleichzeitig anmelden.

    Mehrere (die dem Server allerdings als ein einziger erscheinen).

    Gruß,
      soenk.e

    PS: Selbst experimentieren lehrt mehr als Fragen stellen - und macht vor allen Dingen auch viel mehr Spaß ;)

    1. Erstmal: Danke für die schnelle Antwort!

      PS: Selbst experimentieren lehrt mehr als Fragen stellen - und macht vor allen Dingen auch viel mehr Spaß ;)

      Da geb ich Dir recht, aber dummerweise hat halt nicht jeder zwei Rechner mit Inet-Zugang. ;)

      Sen

      1. Hi,

        Da geb ich Dir recht, aber dummerweise hat halt nicht jeder zwei Rechner mit Inet-Zugang. ;)

        es reicht ein Rechner mit zwei Browsern :-)

        Cheatah

        --
        X-Will-Answer-Email: No
        1. Hi !

          IMHO reicht auch ein Browser auf dem Rechner. Man muss nur ein zweites Browserfenster öffnen.

          Grüße aus München

          Flo

          1. Hi,

            IMHO reicht auch ein Browser auf dem Rechner. Man muss nur ein zweites Browserfenster öffnen.

            das kommt vermutlich auf den Browser an. Meiner merkt sich die Logindaten unabhängig vom Fenster.

            Cheatah

            --
            X-Will-Answer-Email: No