Gea: Zu faul ?

Beitrag lesen

Hallo,

Tschuldigung, dass ich keinen Gruß "abgelassen" habe.
Da ich erst vor etwa zwei Wochen angefangen habe, mich überhaupt mit so etwas wie einer eigenen Homepage zu beschäftigen, habe ich leider noch nicht viel Ahnung. HTML kriege ich zwar inzwischen halbwegs hin, aber sämtlich Versuche, Java oder JavaScript (wo auch immer der Unterschied genau liegt)zu verstehen, sind bisher fehlgeschlagen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd.
Nun wollte ich aber unbedingt in meinem Navigationsframe ein Menue haben, in dem bei Mouseklick Untermenues aufgehen. Also habe ich mir ein Script heruntergeladen. Nach einigen Modifikationen funktioniert es jetzt auch so, wie ich wollte.
Da es aber ja auch Websurfer gibt, die Javascript nicht lesen können, würde ich gerne ein zweites Menue (sozusagen als Reserve) in HTML erstellen. Ich habe gesehen, dass man beim Laden von größeren Dateien Preload-Infos einspielen kann, die auch anklickbar sind. Daher würde ich dem Surfer ohne Javascript gerne die Möglichkeit geben, in dem Preload das HTML-Menue anklicken zu können. Leider habe ich keinen solchen Befehl gefunden (auch hier nicht / übersehen??) Ich habe ein JavaScript 1.2 verwendet.

Vielen Dank, falls jemand einen Tip für mich hat.
Viele Grüße
Gea