Andi: Speichern unter... ausschalten durch Code !!! Dringend !!!

Hallo
weiß jemand, wie ich eine Seite schütze und speichern unter ausschalte, am besten so, daß es gar kein Browser kann ???
Ich hab das mal an ner FH gesehen, da war dann auch das Drucken, Paste und Copy usw. ausgeschaltet.
Nur ein Java Script ist zu wenig. Ich will damit etwas schützen.
Oder muß man dazu auf dem Server was einstellen, einen speziellen Modus ?
Danke, wer Info dazu hat

mfg
Andi

  1. Hallo
    weiß jemand, wie ich eine Seite schütze und speichern unter ausschalte, am besten so, daß es gar kein Browser kann ???
    Ich hab das mal an ner FH gesehen, da war dann auch das Drucken, Paste und Copy usw. ausgeschaltet.
    Nur ein Java Script ist zu wenig. Ich will damit etwas schützen.
    Oder muß man dazu auf dem Server was einstellen, einen speziellen Modus ?

    Träumer. Oder Lamer. Such dir eins aus.

  2. Hi

    weiß jemand, wie ich eine Seite schütze und speichern unter ausschalte, am besten so, daß es gar kein Browser kann ???

    Nein, denn es geht nicht.

    Ich hab das mal an ner FH gesehen, da war dann auch das Drucken, Paste und Copy usw. ausgeschaltet.

    Aha. Ich nehme an, auf der Rechten Maustaste?
    Und wenn ich keine rechte Muastaste habe?

    Nur ein Java Script ist zu wenig. Ich will damit etwas schützen.

    Aha. Dann publiziere es nicht.

    Oder muß man dazu auf dem Server was einstellen, einen speziellen Modus?

    Ja.

    <Files>
    Order Deny,Allow
    Deny from All
    </Files>

    in deine .htaccess-Datei.

    Fabian

  3. Hi,

    tja, speichern unter bekommt man schon weg(denk mal an popup-Fenster ;-) , und rechte Maustaste sperren ), hilft aber nicht viel.
    Wer wissen will was da so geheimnisvolles (und es is nicht mal Weihnachten)auf deiner Seite ist wirds finden und lesen.

    Wenn du also zB. Teile deiner Festplatte auslagern willst hilft nur gut verschlüsseln.

    Na dann Tschü

  4. Hi Andi,

    Ich will damit etwas schützen.

    warum?

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.