Hi ich brauch dringend hilfe man da hab ich mich so gefreut das klappte dann ,aber hab ich mehrere Zahlen in meien Taschenrechner eingegeen und die stimmten nicht kann mal jemand hier versuchen den fehler zu finden ich es findet hier jemand den fehler danke im vorraus
Hi leider konnte ich mit deiner problembeschreibung nichts anfangen da ich nicht in der lage war diese zu entziffern tatsächlich soll es in der deutschen sprache groß und kleinschreibung sowie satzzeichen geben die das lesen ganz erheblich erleichtern solltest du tatsächlich hilfe verlangen solltest du es dem potenziellen antwortenden so leicht wie möglich machen und diesen nicht durch unleserliche texte nerven auch sollte eine problembeschreibung etwas genauer als "es geht nicht" sein bitte fange noch einmal von vorne an also mit satzzeichen groß und kleinschreibung und einer präzisen fehlerbeschreibung außerdem würdest du es den hier lesenden viel leichter machen wenn du dein php-skript irgendwo hochlädst damit man sich das mal angucken kann
Gruß Iwemti