phpnewbie: Ergebnis als Bruch darstellen??

Also ich hab folgende Frage, wie kann ich mein ergebnis in ein Bruch darstellen?
mfg
noob

  1. Also ich hab folgende Frage, wie kann ich mein ergebnis in ein Bruch darstellen?

    http://www.google.de/search?q=kommazahl+bruch+umwandeln

    1. Also ich hab folgende Frage, wie kann ich mein ergebnis in ein Bruch darstellen?

      http://www.google.de/search?q=kommazahl+bruch+umwandeln

      Danke! sehr hilfreich^^^^ naja wenn du wenigstens einen richtigen Suchbegriff wo sogar was passendes rauskommt sagen könntest naja kann mir nicht jmenad eben den code dafür posten? Wär nett weil ich schon  alles durchforscht hab und nichts gefunden hab.
      mfg
      zid

      1. Moin Moin !

        kann mir nicht jmenad eben den code dafür posten?

        Ist Dir schon aufgefallen, daß hier alles mehr oder weniger "SelfHTML" und nicht "GetHTML" heißt?

        Das hat so seinen Grund: Es ist Hilfe zur Selbsthilfe. Mal wieder meine Lieblingsanalogie (weil ich so vefressen bin ;-) ): Wir geben Dir kein Brot. Wir geben Dir eine exzellente Rezeptsammlung mit Tips & Tricks, Hintergrundwissen und einer Menge Know-How, wie Du selbst Dein Brot backen kannst. Und nein, Du hast nicht die Analogie von Unterernährung. Dein Problem nennt sich Faulheit.

        Alexander

        --
        Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
        Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
        1. Moin Moin !

          kann mir nicht jmenad eben den code dafür posten?

          Ist Dir schon aufgefallen, daß hier alles mehr oder weniger "SelfHTML" und nicht "GetHTML" heißt?

          Das hat so seinen Grund: Es ist Hilfe zur Selbsthilfe. Mal wieder meine Lieblingsanalogie (weil ich so vefressen bin ;-) ): Wir geben Dir kein Brot. Wir geben Dir eine exzellente Rezeptsammlung mit Tips & Tricks, Hintergrundwissen und einer Menge Know-How, wie Du selbst Dein Brot backen kannst. Und nein, Du hast nicht die Analogie von Unterernährung. Dein Problem nennt sich Faulheit.

          Alexander

          und du meinst jetzt ich bin faul weil ich im Internet nichts per google finde nur sowas wie 5.Klasse wie rechnet man Dezimal Zahlen in Brüche um ,aber ich glaube das weiß ich schon...^^

          1. Moin Moin !

            und du meinst jetzt ich bin faul weil ich im Internet nichts per google finde nur sowas wie 5.Klasse wie rechnet man Dezimal Zahlen in Brüche um ,aber ich glaube das weiß ich schon...^^

            Naja, ich hätte noch eine zweite Meinung anzubieten: [pref:t=37687&m=206379]. Und an dieser Stelle kann ich mich nur noch Sönke anschließen.

            Wenn Du jetzt noch Frust ablassen willst, tu Dir kein Zwang an und laß mal richtig die Sau raus. Ich hab ein dickes Fell, und ich weiß, daß der  Schuß kräftig nach hinten losgehen wird. Denn Pöbeleien sind hier nicht gerne gesehen. Für mich ist dieser Thread jedenfalls abgeschlossen.

            Alexander

            --
            Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
            Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
            Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
            1. Moin Moin !

              und du meinst jetzt ich bin faul weil ich im Internet nichts per google finde nur sowas wie 5.Klasse wie rechnet man Dezimal Zahlen in Brüche um ,aber ich glaube das weiß ich schon...^^

              Naja, ich hätte noch eine zweite Meinung anzubieten: [pref:t=37687&m=206379]. Und an dieser Stelle kann ich mich nur noch Sönke anschließen.

              Wenn Du jetzt noch Frust ablassen willst, tu Dir kein Zwang an und laß mal richtig die Sau raus. Ich hab ein dickes Fell, und ich weiß, daß der  Schuß kräftig nach hinten losgehen wird. Denn Pöbeleien sind hier nicht gerne gesehen. Für mich ist dieser Thread jedenfalls abgeschlossen.

              Alexander

              haha wenn dieses komisch Forum ein admin menü hätte kannst garnicht schließen...naja wenn du meinst bleib mal locker

              1. hi ziddi,

                dieses forum hat durchaus solche funktionen aber die werden dir wohl für immer verborgen bleiben denn mit deiner super-unfreundlichen art dich auszudrücken und der fehlenden fähigkeit der korrekten schreibweise werden deine threads schon bald unbeachtet bleiben und von leuten wie christoph und solchen die wissen wie man threads ausblenden kann tatsächlich ausgeblendendet werden

                Viele Grüße
                Ben

                PS: Sorry für die dumme Schreibweise, ich hoffe, dass er dadurch mal merkt, wie schlecht das zu lesen ist.

                --
                Phantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
                1. hi ziddi,

                  dieses forum hat durchaus solche funktionen aber die werden dir wohl für immer verborgen bleiben denn mit deiner super-unfreundlichen art dich auszudrücken und der fehlenden fähigkeit der korrekten schreibweise werden deine threads schon bald unbeachtet bleiben und von leuten wie christoph und solchen die wissen wie man threads ausblenden kann tatsächlich ausgeblendendet werden

                  Viele Grüße
                  Ben

                  PS: Sorry für die dumme Schreibweise, ich hoffe, dass er dadurch mal merkt, wie schlecht das zu lesen ist.

                  lol ist doch gut zu lesen oder denkste ein text ist nicht lesbar weil z.b. mal faulheit kleingeschrieben ist ,kann man dann etwa das nicht mehr lesen^^

                  1. Hallo Ziddi,

                    nein, man kann es echt nur ziemlich beschissen Lesen, wenn dein kompletter Text so gut wie unformatiert ist. Mal ein paar Wörter klein zu schreiben wäre ja noch kein Problem, aber du verwendest ja nichtmal Satzzeichen oder formatierst deinen Text anderweitig.

                    Das macht deinen Text sehr unlesefreundlich und wird mit Sicherheit dazu führen, dass sie nicht mehr lange von vielen gelesen werden.

                    Viele Grüße
                    Ben

                    --
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
                    1. Hallo Ziddi,

                      nein, man kann es echt nur ziemlich beschissen Lesen, wenn dein kompletter Text so gut wie unformatiert ist. Mal ein paar Wörter klein zu schreiben wäre ja noch kein Problem, aber du verwendest ja nichtmal Satzzeichen oder formatierst deinen Text anderweitig.

                      Das macht deinen Text sehr unlesefreundlich und wird mit Sicherheit dazu führen, dass sie nicht mehr lange von vielen gelesen werden.

                      Viele Grüße
                      Ben

                      Naja ist ja eigentlich egal da mir eh nicht geholfen wird unter google.de ab ich schon alles abgerattert.Ist nichts dabei außer ein paar Seiten wo Brüche erklärt werden(5. oder 6. Klasse^^)

                      1. Moin!

                        Naja ist ja eigentlich egal da mir eh nicht geholfen wird

                        Überleg mal, woher das wohl kommt.

                        - Sven Rautenberg

                        --
                        "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)
      2. Also ich hab folgende Frage, wie kann ich mein ergebnis in ein Bruch darstellen?

        http://www.google.de/search?q=kommazahl+bruch+umwandeln

        Danke! sehr hilfreich^^^^ naja wenn du wenigstens einen richtigen Suchbegriff wo sogar was passendes rauskommt sagen könntest

        Mein Freund, wenn Du sogar zu faul bist, das Dutzend Zeilen zu lesen, das im ZWEITEN ERGEBNIS von oben genannter Google-Suche steht, dann bist Du hier falsch.

        naja kann mir nicht jmenad eben den code dafür posten?

        Du bist hier definitiv falsch.

        Wär nett weil ich schon  alles durchforscht hab und nichts gefunden hab.

        ..und offensichtlich auch noch zu dumm zum Suchen.

        Mahlzeit :(
          soenk.e