Mathias Bigge: SCB und Lounge

Beitrag lesen

Hi Leute,

da ist er wieder, der frustrierte Jugendliche, ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, wenn ich mich nicht um seine "Inhalte" kümmere. Sowas kommt vor in der Pubertät und gibt sich wieder... Vielleicht ist er ja gar nicht so ein Volltrottel wie man meinen könnte, sondern ein herzensguter Kerl mit Organsmusproblemen, dem Pappi das Verlassen des Hauses nach 21 Uhr untersagt hat ("Solange Du die Füße unter meinen Tisch stellst...."). Oder sollte sogar ein Fernsehverbot ..... Naja, wenn er wirklich Hilfe braucht, kann er ja nochmal posten *g*

Wozu ich gern einmal Eure Meinung hören würde, ist die geplante Umstrukturierung des Selfcommunity Boards und der Lounge, da beide Bereiche unter Leitung von Christoph K. und Siramon auf den Selfserver umziehen werden. Einige genauere Fragen dazu findet ihr in der Lounge. Sagt doch mal was dazu.

Mir tut es wirklich leid, dass die Lounge in letzter Zeit nicht nur aus technischen Gründen so schlapp war wie unser jugendlicher Ausgangsposter. Sicher ist es auch mein persönliches Steckenpferd, aber vielleicht könnte auch der wertgute Bio mal wieder, oder kann der auch nicht mehr? Oder kann sonst noch wer?

Diskussionsstoff liefert uns die aktuelle Lage ja genug, wenn es auch fast so aussieht, als dienten alle Diskussionen zur Zeit nur dem Zweck, das geehrte Publikum zu unterhalten, bis uns die US-Airforce wieder Kriegsbilder liefert: Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe. Vielleicht könnte man einmal anregen, die Livebilder von den "chirurgischen Schlägen" schon jetzt zu senden, denn im Golfkrieg 1 waren sie ja auch lange vor Beginn der Kampfhandlungen im Kasten. Ist es übrigens eine ausgemachte Sache, wer nach Saddam kommt, und: war es damals eine ausgemachte Sache, dass er bleibt?

Viele Grüße
Mathias Bigge