Bio: Prügelthread

Beitrag lesen

Sup!

Das kann ich so nicht bestätigen. http://www.pnina.de <- ist dieses Mädel nicht akzeptabel? ;-)

Okay, die Frau kann irgendwie einsam-traurig-schutzbedürftig mit ihren dunklen Augen gucken - aber:

1. brauche ich dann erstmal Beweise, daß ihr Freund Internet-Explorer-Nutzer ist
2. bedeutet gutes Aussehen nicht, daß die Person akzeptabel ist - vielleicht hat sie einen richtig miesen Charakter (was natürlich hervorragend zu Internet-Explorer-Nutzern passen würde) und ist absolut asozial wie irgendwelche gutaussehenden Leute in Nachmittagstalkshows im Privatfernsehen, die man erschiessen will, sobald sie den Mund das erste Mal aufgemacht haben.
3. weiß sie, sollte sie auch charakterlich akzeptabel sein, eventuell gar nicht, daß ihr Freund ein Internet-Explorer-Nutzer ist und was das bedeutet, vielleicht ist sie auch total naiv und lässt sich von dem Internet-Explorer-Nutzer wie ein Stück Dreck behandeln, vielleicht guckt sie deshalb auch so einsam-traurig-schutzbedürftig - vielleicht hofft sie, daß jemand ihre schreckliche Lage erkennt und sie errettet?

Falls das Deine Freundin ist und Du auch (et tu!) Internet-Explorer-Nutzer bist, dann tut mir mein Posting natürlich sehr leid und so, nix für ungut - aber Du solltest besser mit Mozilla surfen, dann wärest Du auch fast schon auf der helleren Seite der Macht und so...

Gruesse,

Bio

--
Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!