Frau Holle: Framesetaufbau

Beitrag lesen

Hallo, Andreas,
Der Leeframe in der dritte Zeile ist lediglich eine nervige optische Spielerei, die den sichtbaren Bereich eingeschränkt. Du solltest sie auch diesen Frame hinauswerfen.
Mit drei Frames solltest du grundsätzlich bei einer solchen Fensterbeziehung auskommen, alles darüber artet in Overkill aus.

Hallo??? Was eine nervige, optische Spielerei und der totale Overkill ist, das solltest Du doch lieber mir überlassen. Wenn ich Deine Meinung über das Frameset hätte haben wollen, dann hätte ich danach gefragt. Sicherlich ist es nicht perfekt, aber es sieht optisch so aus, wie ich es haben möchte. Das ist die Hauptsache.

Denk *bitte* über den Grenzen deines Systems hinweg, ist das möglich? Es bezeichnet deine Unfähigkeit, eine interoperable Site zu erstellen, ungemein treffend. Das mit der Auflösung ist schlichtweg ein Witz - deine Seite wird sicher nicht so bedeutsam sein, dass *du* Ansprüche an *die BesucherInnen* stellen kannst.

Und gerade deshalb kann ich beliebige Ansprüche stellen. Es ist meine private Seite. Und ich bin der Meinung, das Deine ganzen Beleidigungen schlichtweg ein Witz sind! Nicht jeder ist ein Alleskönner, wie Du. Es soll doch tatsächlich noch Leute geben, die erst gerade mit html angefangen haben.
 Vielen Dank für Deine *Hilfe*.