christopher schmidt: Suche gutes EMail und FTP Pogramm

Hallo,

ich suche ein gutes FTP Pogramm, mit dem man ganze Ordner löschen kann, ohne das diese dämliche Fehlermeldung (550: x empty) kommt.

Ausserdem suche ich ein guten Mail-Pogramm, mit welchem ich mindestens 5 pop3 Postfächer und EMail-Adressen verwalten kann?

Viele Grüße,

Christopher

  1. Hallo,

    ich suche ein gutes FTP Pogramm, mit dem man ganze Ordner löschen kann, ohne das diese dämliche Fehlermeldung (550: x empty) kommt.

    Ausserdem suche ich ein guten Mail-Pogramm, mit welchem ich mindestens 5 pop3 Postfächer und EMail-Adressen verwalten kann?

    Vielleicht mit Eudora? Ich habe das schon versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht!

    Viele Grüße,

    Christopher

    1. Hallo,

      Ich benutze The Bat! als eMail Prog. Ich verwalte 6 Adressen, also dürfte das auch kein Problem sein mit 5 ;) FTP kann ich Dir leider nicht helfen, da benutze ich ws-ftp, und da ist dieses Ordner not empty - Problem

      CU
      Chris

      1. Hallo,

        TheBat ist wirklich sehr fein, kann ich bestaetigen!
        CuteFTP ist sehr empfehlenswert und mein Kumpel schwaermt von Bulletproof.

        Dieter

    2. Guude!

      Ich benutze das Mail-Programm von Mozilla 1.2.1, da man hiermit die doppelte "Buchführung" bei zwei installierten OS umschifft (ein Adressbuch und alle Mails unter Linux _und_ W2k verwalten).
      Als FTP-Programm kann ich Smart-FTP empfehlen - die Fehlermeldung 550 hab ich noch nie bekommen.

      LG ausm Hesseland
      Lemmy