Alain: exit pop_up schliessen

hallo, wie kann man eine seite die von einer seite mit window.open geladen wird, sich nach ner gewissen zeit selbst schliesst,die aber durchs schliessen wiederum eine seite öffnet....schliessen? kompliziert nicht? naja hier ein beispiel:

{ windowIMA = window.open("http://free-toplist.de/script/count.php?liste=7372&id=80288","windowIMA","width=10,height=10");window.setTimeout("windowIMA.close()",4000);windowIMA.blur(); };

das problem nach dem schliessen dieser fremden seite ist,dass sich wieder eine seite öffnet mit dem namen "windowIMA",was es eigentlich nicht sollte. Ich habe den namen des fensters genommen,das sich beim schliessen wieder öffnet.

Grüsse vom Alain-- ...nobody is perfect I am nobody

  1. hallo,
    wie kann man eine seite die von einer seite mit window.open geladen wird,
    sich nach ner gewissen zeit selbst schliesst,die aber durchs schliessen wiederum eine seite öffnet....schliessen?
    kompliziert nicht?
    naja hier ein beispiel:

    {
    windowIMA = window.open("http://free-toplist.de/script/count.php?liste=7372&id=80288","windowIMA","width=10,height=10");window.setTimeout("windowIMA.close()",4000);windowIMA.blur();
    };

    das problem nach dem schliessen dieser fremden seite ist,dass sich wieder eine seite öffnet mit dem namen "windowIMA",was es eigentlich nicht sollte.
    Ich habe den namen des fensters genommen,das sich beim schliessen wieder öffnet.

    Grüsse vom Alain--
    ...nobody is perfect I am nobody

    guck doch mal auf www.js4all.de nach, ich meine das ich daa schonmal was gelesen hätte.

    1. Moin,

      guck doch mal auf www.js4all.de nach, ich meine das ich daa schonmal was gelesen hätte.

      ja danke, ich habe ne lösung gefunden. Nach dem schliessen bzw. öffnen dess  neuen fensters,hab ich einfach nochmal diese funktion öffnen mit dem selben fensternamen augerufen und geschlossen,damit wird das exit pop_up auch unterdrückt.

      Grüsse vom Alain

      --
      ...nobody is perfect I am nobody