Julian: Formular automatisch versenden

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, ein Formular beim Aufruf einer Seite automatisch zu versenden? Wenn ja, wie? (bzw. wo kann ich Infos darüber finden?)

Nach Möglichkeit natürlich keine Javascript-Methode, die bringt mich nicht wirklich weiter.

Grüsse
Julian

  1. Hallo,

    ich versteh net ganz was du machen willst... Entweder du hast ein formular, das muss der User doch erst ausfüllen, damit es versand werden kann; das kann also nicht beim Seitenaufruf geschehen. Oder zweite Möglichkeit: Dir liegen die Daten schon beim Seiteaufruf vor, wofür brauchst du dann ein formular?

    Grüsse

    Marc

    1. Hallo alle zsammen!

      Ich könnte mir noch vorstellen, das eigentlich das verschicken von daten Per E-Mail gemeint war und nicht das verschicken eines Forumlars, denn wie grade schon jemand so treffffend bemerkte, wäre das doch ein wenig unsinnig....
      Für den Fall das wirklich das Mail-versenden gemeint ist, so schreibe einfach den Mail befehl als erste anweisung in die php-datei und schn ist das problem erledigt!
      War das nicht gemeint bin ich ja mal auf ne erklärung scharf, denn dann versteh ichs echt nicht..

      Gruss Adrian

      ----------------------

      Hallo,

      ich versteh net ganz was du machen willst... Entweder du hast ein formular, das muss der User doch erst ausfüllen, damit es versand werden kann; das kann also nicht beim Seitenaufruf geschehen. Oder zweite Möglichkeit: Dir liegen die Daten schon beim Seiteaufruf vor, wofür brauchst du dann ein formular?

      Grüsse

      Marc