ULVI: Qualitativ hochwertige Bilder im Netz finden!

Hallo Community,

ich hab da ein Problem: Ich hab ein Spiele-Portal zu Nintendo Konsolen und Spielen.

Da ich jedoch meine Seite ein neues Design verpassen will und auch reichlich Bilder von den Konsolen oder von Spiel-Charakteren gebrauchen könnte, hab ich ein kleines Problem: Ich finde kaum Bilder in guter Auflösung/Größe!

Ich hab schon über picsearch.com oder die Bildersuche von Google versucht, aber so richtig dolle bilder krieg ich da nicht.

Ich hätte gerne Artworks zu diversen Figuren... am besten mit weißem Hintergrund, die ich ausschneiden und im Grafikprogramm weiter verwenden kann.

Könnt ihr mir ne Quelle nennen, wo man in der Regel gute Bilder bekommt? Vielleicht auch Presse Kits? Hier ist mal ein Link wo man solche Bilder runterladen kann. Das reicht mir aber nicht aus. Daran könnt ihr erkennen, wie die Bilder qualitativ in etwa sein müssen die ich suche...

http://www.mag64.de/dlecke/bilder/bilder.htm

Bitte helft mir weiter, es wäre mir sehr wichtig.

MfG,

ULVI

  1. hi ulvi,
    kennst du das prog Extreme Picture Finder?
    da kannst du einstellen wie groß (vom speichplatz) das bild mindestens sein soll oder die mindestbreite/höhe.
    so kannst du die zu kleinen minderwertigen bilder von vornherein aussortieren.

    martin

  2. Kiddie-Bullshit [blabla]

    COPYRIGHT!

    Schon mal was davon gehört?

    1. Hallo,

      schonmal was von lizenzfreien Bildern gehört? Ja, sowas gibt es!
      Deine Postings nerven echt. Gewöhn dir doch mal normale Umgangsformen an...

      Viele Grüße
      Ben

      --
      Phantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
      1. Hallo,

        schonmal was von lizenzfreien Bildern gehört? Ja, sowas gibt es!
        Deine Postings nerven echt. Gewöhn dir doch mal normale Umgangsformen an...

        Glaubst du im ernst, dass es lizenzfreie Bilder von Nintendo gibt? Ich weiss dass es genug Seiten gibt, die lizenzfreie Photos anbieten, aber Nintendo? Deine Dummheit nervt echt.

        1. Hi (Das nennt man manchmal auch eine Begrüßung),

          ich finde auch, dass etwas nervt, allerdings deine unfreundlichen unqualifizierten, von der Sache nicht bewiesenen, hingerotzten Postings. Tut mir Leid, aber anders kann das nicht beschreiben.

          mfg Andres Freund (Das nennen mache auch eine Verabschiedung)