ULVI: Geklaut: Name und Logo von meinem Spiele-Portal! (Bitte Lesen!)

Beitrag lesen

1. N-Freakz.de hab ich unter anderem deswegen registriert, weil Nintendo-Freakz.de zu lang zum schreiben ist...

2. Ich bin Webmaster der Seite, weil ich eben alles aufgebaut habe und als Chefredakteur bespreche und bestimme ich die Inhalte die die weiteren Redakteure zu der Seite beitragen...! Als Chefredakteur pflege ich auch die Kontakte zu den Firmen!

3. Warum es die Seite nicht mehr unter Nintendo-Freakz.de gibt, hat finanzielle Aspekte... dennoch ist sie auf meinen Namen weiterhin registriert...

4. Das mit dem Datum find ich eben nur merkwürdig warum es direkt 1 Jahr nach der veröffentlichung unseres Portales ist... schließlich ist das nicht der einzige Zufall der mich zum grübeln bringt...

5. Langsam denke ich wirklich darüber die Marke anzumelden... aber das ist noch Zukunftsmusik! Und wie soll ich alle relevanten Domains auf mich ziehen, wenn die nächst relevante schon vergriffen ist...?

6. Um die Kosten für den anwalt mach ich mir keine Sorgen...

7. Ich kann das ganze auch nicht akzeptieren weil schließlich der Name der seite identisch ist. Wie würde Coca-Cola reagieren, wenn ich mit dem selben Namen Pepsi verkaufen würde?