Andreas Branitz: php + HTMLDOC zur Online pdf-Erstellung auf Puretec-Servern

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein php - Script geschrieben
welches unter Zuhilfenahme von HTMLDOC Version Version 1.8.21 eine html - Datei online in eine pdf - Datei umwandelt. Über den Befehl exec rufe ich die Datei ghtmldoc.exe mit Pfadangabe und einigen Parametern auf. Die pdf - Datei wird generiert und geöffnet.Auf meinem Desktop - Rechner (eingerichtet mit dem Apache - Server und php Erweiterung) funktioniert das Script auch tadellos.

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand Erfahrung ob dies auf den Puretec - Servern auch funktioniert. Ich habe die php - Skripte und HTMLDOC auf meine Domäin bei Puretec (Premium - Paket)geladen. Aber in dieser Umgebung funktionieren die skripte nicht. Ich erhalte auch keine Fehlermeldung. Das Skript läuft nachvollziehbar bis zu dem exec - Aufruf korrekt. Ist eventuell der Pfad zur ghtmldoc.exe falsch. Beispiel: /homepages/15/d7346773/htdocs/www.meineseite.de/cgi-bin/?

Beim Service von Puretec hab ich nur die Antwort bekommen, dass die pdf - Erweiterung ?gd lib? wohl zur Zeit aus irgendwelchen Gründen auf den Puretec - Servern nicht installiert ist.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Andreas Branitz