Christoph Schnauß: zerreißt es, wenn ihr wollt ...

Beitrag lesen

hallo Leute ;-)

Ich hab lange rumgebastelt, weil für mich natürlich dasselbe gilt wie für manche andere, die hier im Forum gelegentlich viel (oder zuviel) schreiben. Meine eigene "Seite" entsprach absolut und überhaupt nicht den Ratschlägen und Empfehlungen, die ich im Forum gelegentlich von mir gebe ;-)

Also hab ich ein Update gemacht. Selbstverständlich sind auf meiner "Adresse" alle SÜNDEN vorhanden, über die gelegentlich hier im Forum hergezogen wird: es geht (vorläufig) nicht ohne Javascript, es geht (vorläufig) nicht ohne Frames, und an manchen Stellen geht es auch nicht ohne JAVA. Außerdem gibt es hie und da auch noch Baustellen *g*.

(Jaja, ich habe noch nichtmal nen <noframes>-Bereich definiert, und <noscript>-Bereiche gibt es auch noch nicht überall. Validieren wollen darf man auch nicht alles, nicht mal die index-Seite.)

Das Interessante an einer solchen "Site" ist halt, daß sie auch noch eine Menge Bereiche vorhalten kann, die nicht auf die "index.htm" verlinkt sein müssen. Dasselbe passiert mit meiner Adresse auch. Ich habe durschschnittlich hundert (100) und an Wochenenden deutlich mehr Zugriffe pro Tag auf diese "nichtöffentlichen" Bereiche, aber ich werde mich hüten, hier bekanntzugeben, auf welche nicht verlinkten Bereiche dieser Traffic zutrifft.

Es war halt nötig, dann die "Hauptadresse" irgendwie anzupassen. Wenn ich nicht allzusehr mit Betriebsblindheit gesegnet bin, müßte zur Zeit alles einigermaßen funktionieren.

Also: wer Lust hat, mag mal vorbeischauen. Wenn es was zu kritiseren gibt, nsja, wozu haben wir denn das Forum hier ...
(ein analoges "Forum", das ich auf meiner Site habe, ist im Moment noch nicht funktionsfähig, hat auch gänzlich andere technologische Grundlagen)

Die Adresse ist: http://www.christoph-schnauss.de

Grüße aus Berlin

Christoph S.