PeterK: Apache Fehler

Beitrag lesen

Hi!
Ich hab hier ein sehr ... sagen wir mal ... mysteriöses (schreibt man das so) Problem mit meinem Apache Server. Bei bestimmten Seiten kommt es zu einem Fehler, der zum Teil das 'normale' Arbeiten vollständig unterbindet. So zum Beispiel bei phpMyAdmin 2.3.2. Wenn ich die Startseite von phpMyAdmin aufrufe scheint es eine Art Netzwerkfeheler zu geben. Der IE 6.0 reagiert darauf mit einem reload, was sehr nervig ist, wenn die Seite 30 mal hintereinander geladen wird (aber immer nur zum Teil!) nach wenigen Sekunden bricht er ab und fängt von Vorne an. Das ApacheLogFile zeigt, dass manchmal nur die seite und 1 Bild, oder mal auch nur die Seite geladen werden, und dann gehts wieder von vorne los. Manchmal bekommt man nach einiger Zeit die gewünschte Seite, manchmal steht da 'Server nicht gefunden'. Der Netscape® Communicator 4.6 (keine Sorge, nur zum testen :) ) ist da schon genauer: Er meldet den Netzwerkfehler 'Verbindung zurückgesetzt von Gegenseite', was ich für einen Fehler des Apache halte. Ach ja, meine Daten:

Apache 2.0.39
MySQL 3.23.52-nt
WinXP Prof.

Ist dieser Bug bekannt und gibt es einen Patch dafür, oder muss ich mir den Apache ganz neu herunterladen?

Thx, Peter

---------------
Es gibt immer eine lösung - auch wenn sie keiner findet!!