Christian: Browser-Fenstergröße anpassen???

HAllo, ich möchte die Fentergröße meines Browsers an den Inhalt anpassen - und das skallieren verbieten. Was mache ich da am Besten?

z.B. mein Inhalt ist auf 775x420 optimiert - durch verschiedene Browsereinstellungen (Adressleiste, Adresse,...) funkt jedoch die window.rezizeTo - Funktion nur bedingt...

wenn ich das nicht umgehen kann - kann ich wenigstens die verschiedenen Leisten komplett ausblenden und das skallieren des Browserfensters verbieten, ohne ein neues Fenster zu öffnen???

Vielen Dank für jeden Tip!

Chris

  1. Tach auch,

    HAllo, ich möchte die Fentergröße meines Browsers an den Inhalt anpassen - und das skallieren verbieten. Was mache ich da am Besten?

    Ganz einfach: Mit der Maus unten rechts in die Ecke gehen und die Groesse anpassen. Dann ein grosses Schild ueber Deinen Monitor haengen: Skalieren verboten.

    Mit _Deinem_ Browser kannst Du schliesslich machen was Du willst.

    Bei den Browsern anderer Leute sieht das dann schon wieder anders aus.

    z.B. mein Inhalt ist auf 775x420 optimiert - durch verschiedene Browsereinstellungen (Adressleiste, Adresse,...) funkt jedoch die window.rezizeTo - Funktion nur bedingt...

    Es soll auch Browser geben wo die Funktion kaputt, aeh abgeschaltet, ist...

    wenn ich das nicht umgehen kann - kann ich wenigstens die verschiedenen Leisten komplett ausblenden und das skallieren des Browserfensters verbieten, ohne ein neues Fenster zu öffnen???

    Meine Leisten gehoeren mir ;-)

    Gruss,
    Armin

    --
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    http://www.ministryofpropaganda.co.uk/