Orlando: Ausschluss vom MSIE

Beitrag lesen

Hi Christian,

Mittlerweile sind nur mehr wenige Leute bereit, dem betagten Netsie 4 eine Extrawurst zu braten,

Seitdem Du diesen Link in Deiner Signatur hast vermutlich mehr als Du denkst: http://www.fu2k.org/alex/css/ (ich zum Beispiel hatte ihn eigentlich aufgegeben, bis ...)

Hm. Dann sage ich dir lieber nicht, dass hier bald... ups - das darf ich ja auch nicht verraten ;-)

So viel besser ist er nicht und ob's jetzt 5% oder 90% der Besucher trifft, müsste bei dieser Entscheidung eigentlich egal sein.

Du senkst Dich auf das Niveau von MS herab. Willst Du das wirklich?

Nein, ich bin gänzlich gegen einen "vollständigen Ausschluss", so ein Vorgehen wäre ziemlich idiotisch. Ich bin nur nicht mehr bereit, jeden Pinselstrich im M$IE nachzuahmen. Vielleicht schließe ich den M$IE auch "nur" vom Stylesheet aus, das weiß ich noch nicht. Eventuell verlangsamt sich dadurch sogar die Ergrauung meiner Kopfbehaarung.

IMHO sollte man durchaus Browser unterstützen, die sich nicht an den Standard halten, zumindest solange sie nicht tot sind. (Und das gilt nun mal für MSIE5+ und NC4 nun mal)

Wer hier tot ist und wer nicht, darüber entscheide ich auf *meiner* Site ganz alleine ich *g*

Meine Definition von tot: es gibt keinen Mehr, der in einem Flamewar für sie kämpft. ;-)

Totgesagte leben länger.

P.S.: Außerdem: Du bist ja selbst ein Scherge, Du, Du, Du Win98-Benutzer, Du... <wink/> ;-)

Ich... ich... ich war jung und hatte das Geld ;p

LG Roland