PeterK: Proxy Fehler (ehemals Apache Fehler)

Hi!

Mag sein, dass sowas nicht gern gesehen wird, aber da dieses Forum so enorm große besuchszahlen hat, rutschen die fragen oft schon 'raus', bevor sie beantwortet sind. Daher möchte ich nochmal auf mein immernoch ungelöstes Problem "(SERVER) Apache Fehler" verweisen. Da ich es aber nicht Sinnvoll finde, alles noch mal abzuschreiben, was bisher gesagt wurde, möchte ich alle die sich dafür interessieren bittten, sich zuerst /?t=38236&m=209331  diesen Thread hier durchzulesen. Des weiteren möchte ich den Forumsbetreibern vorschlagen, ein eigenes Forum für jede Themenkategorie (Server, Html, Php, Perl, ...) zu erstellen, was meiner Meinung nach zu einer besseren Verteilung der Besucher, zu einer besseren Übersicht und zu einer größeren Chance auf die Lösung eines Problems führen würde.

Thx, Peter

---------------
Es gibt immer eine lösung - auch wenn sie keiner findet!!

  1. Hallo Peter,

    aber da dieses Forum so enorm große besuchszahlen hat, rutschen die fragen oft schon 'raus', bevor sie beantwortet sind.

    Es wäre nett, wenn Du das auch belegen könntest...

    Daher möchte ich nochmal auf mein immernoch ungelöstes Problem "(SERVER) Apache Fehler" verweisen.

    Respekt! Du hast es geschafft einen Doppelpost abzusetzen, ohne den Zorn der SELF-Community auf Dich zu ziehen, Du wurdest einfach nicht beachtet. Wow! Diesen Thread vermerke ich in den Analen, wenns Dir Recht ist. ;-)

    Zum Problem: Was ist an Michaels Antwort [pref:t=38236&m=210953] unverständlich?

    Des weiteren möchte ich den Forumsbetreibern vorschlagen, ein eigenes Forum für jede Themenkategorie (Server, Html, Php, Perl, ...) zu erstellen, was meiner Meinung nach zu einer besseren Verteilung der Besucher, zu einer besseren Übersicht und zu einer größeren Chance auf die Lösung eines Problems führen würde.

    Schlechte Idee, das wurde schon häufig diskutiert. Nochmals Respekt, Du hast »Jehova« gesagt und keiner hat mit Steinen geworfen... Noch ein Grund für die Aufnahme in die Analen. ;-)

    Zu Deinem Vorschlag: Lies und verstehe: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/.

    Christian


    Es gibt immer eine lösung - auch wenn sie keiner findet!!

    Ähm, nur zur Info, Signaturen (wenn das ürberhaupt eine sein soll, wenn nicht, ignoriere diesen Kommentar einfach ;-)) werden hier im Forum mit einer Zeile, in der nur "-- " (ohne Anführungszeichen, aber wichtig: das Leerzeichen am Ende nicht vergessen) getrennt. So werden sie automatisch anders dargestellt. (Siehe mein Posting) Wenn Du Dich registrierst, kannst Du Deine Signatur automatisch einfügen lassen, das ist aber natürlich nicht Pflicht.

    Christian

    --
    Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.