thomas: Was bekomm ich noch für mein Notebook???

Also ich würd da gern mal eure Meinung hören: ich will mir demnächst nen neuen PC kaufen und will vorher mein Notebook (Compaq Presario) verkaufen, das folgende Werte hat: Intel Pentium III mit 850 MHz, 128 MB RAM, 12GB Festplatte, CD-Rom (weiss jetzt grad net wie schnell), 10 Megabit PCMCIA Netzwerkkarte, Windows Millenium Edition.
Wieviel schätzt ihr krieg ich dafür noch?

thomas.

  1. Sollen wir jetzt hier anfangen zu bieten, oder wie?
    *g*
    Das ist doch kein e-bay hier :-)

    Biete 100 Euro.

    Gruß
    -Marco Wagner-

    1. Nein, will ja nur mal eure objektive Meinung hören, bitte keine weiteren Gebote :))

      thomas.

      1. Ich würde mal bei E-Bay schauen was für die Leistungsklasse noch so geboten wird.

        aber wenn man für 1000 beim Mediamarkt oder so schon ein 2GHZ 512MB etc... Teil bekommt wird's dafür wohl nicht mehr viel geben.

        Grüße

      2. Nein, will ja nur mal eure objektive Meinung hören, bitte keine weiteren Gebote :))

        thomas.

        Unter www.e-bay.de gibts eine Sparte von Notebooks ab 800 MHz, da kannst Du sehr genau beobachten was diese 100 Käufer/Verkäufer dort verlangen bzw. an Geld bekommen.

        Gruß
        -Marco Wagner-

        1. Unter www.e-bay.de gibts eine Sparte von Notebooks ab 800 MHz, da kannst Du sehr genau beobachten was diese 100 Käufer/Verkäufer dort verlangen bzw. an Geld bekommen.

          Könntest du bitte die Url posten??

          1. hi,

            Unter www.e-bay.de gibts eine Sparte von Notebooks ab 800 MHz, da kannst Du sehr genau beobachten was diese 100 Käufer/Verkäufer dort verlangen bzw. an Geld bekommen.

            Könntest du bitte die Url posten??

            mit dem bißchen selber stöbern hättest du das auch hingekriegt:

            http://listings.ebay.de/pool1/plistings/list/all/category19535/index.html?from=R4

            Matthias

    2. Hallo,

      Biete 100 Euro.

      Biete 105 Euro und ein 1-Pfennigstück, das ich gestern in meinem Portemaine
      fand.

      • Tim
      --
      Definiere "Signatur"!
      MI