Harry: Das *g* zum Wochenende

Meine Damen und Herren,

herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Das *g* zum Wochenende"!

Heute: Die Droge PHP!

PHP ist ein böse Designerdroge, und deswegen lohnt es sich schonmal, präventiv Leute von der Schule zu schmeissen. So ging es zumindest Brett Tyson aus Tomeka, der als regelmäßiger Konsument der Droge gilt. Der Direktor geht sogar davon aus, daß es ganze "PHP-Webrings" gibt, mit deren Hilfe die Schüler an die Droge herangeführt wurden.

Die Lehrerschaft vermutet, daß der Schüler über das Internet in Kontakt mit der Droge gekommen ist. Auf Drängen der Eltern hat die Schule jetzt Filter installiert, die den Zugang zu allen Seiten blockt, die "PHP" erwähnen ...

http://bbspot.com/News/2000/6/php_suspend.html

*g*

Ciao,

Harry

--
  Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
  1. Hallo Harry,

    PHP ist ein böse Designerdroge, und deswegen lohnt es sich schonmal, präventiv Leute von der Schule zu schmeissen.

    Juchuuuh - ich kann am Montag ausschlafen! ;-)

    Christian
    [rotfl]

    --
    Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
    1. Hallo,

      Ich habe gerade etwas PHP genommen und jetzt werd ich von den Apachen verfolgt. Gibt es hier einen Arzt, der mir als Gegenmittel eine Java-pre-script-ion verordnen kann?

      Dieter

      1. Hallo,

        Ich habe gerade etwas PHP genommen und jetzt werd ich von den Apachen verfolgt. Gibt es hier einen Arzt, der mir als Gegenmittel eine Java-pre-script-ion verordnen kann?

        *lol*
        Aber das Gegenmittel ist völlig falsch. PHP kann nur mit LDAP neutralisiert werden, wobei als Nebenwirkung in seltenen Fällen eine leichte HTML-Allergie auftreten kann. Übrigens kann dauernder PHP-Konsum das CSS (Crying Session Syndrome) auslösen.

        crying greetings ;-))

        Axel

        1. Hallo,

          Aber das Gegenmittel ist völlig falsch. PHP kann nur mit LDAP neutralisiert werden, wobei als Nebenwirkung in seltenen Fällen eine leichte HTML-Allergie auftreten kann. Übrigens kann dauernder PHP-Konsum das CSS (Crying Session Syndrome) auslösen.

          Jetzt machst Du mir aber echt Angst *bibber*. Ich hab diese Javascriptzeug genommen, weil ich glaubte, es wuerde bei der naechsten Gefahr sofort ein Alert geben. Jetzt erfahre ich, dass Aspirin C++ viel sinnvoller gewesen waere.
          Was soll ich denn jetzt machen, die Apachen sind schon ueberall!!!!!!!

          Dieter

          1. Hallo Dieter,

            Was soll ich denn jetzt machen, die Apachen sind schon ueberall!!!!!!!

            Notfalls ziehst Du Dir ein bisschen IIS rein und betrachtest die Grashalme von unten. ;-)

            Christian

            --
            Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
            1. Hallo,

              Danke fuer Euer Mitleid - Ihr seid ja so liebenswuerdig *schnief*. Ich werd jetzt erst mal an meine Tabaks-DOS gehen und etwas bash rauchen, das bringt mich auf ander Gedanken.

              Dieter

          2. Hallo,

            Jetzt machst Du mir aber echt Angst *bibber*. Ich hab diese Javascriptzeug genommen, weil ich glaubte, es wuerde bei der naechsten Gefahr sofort ein Alert geben. Jetzt erfahre ich, dass Aspirin C++ viel sinnvoller gewesen waere.

            Waahh!! Wer hat Dir denn das erzählt? ASPirin C++ und das neue ASPirin C# sind doch bekanntermaßen der Auslöser der gefährlichen Microsoftose. Du weißt was diese Krankheit mit, besonders für Männer, wichtigen Körperteilen macht? Ich sage nur: micro und soft. Du bist nicht mehr zu retten, befürchte ich fast.

            mitleidsvoll :-(

            Axel

          3. Hi!

            Was soll ich denn jetzt machen, die Apachen sind schon ueberall!!!!!!!

            Alles nur Einbildung, die verschwinden auch irgendwann wieder.
            Solange Du nicht die join(t)-Funktion benutzt, kann nicht viel passieren. Naja, es sei denn, Du gehst leichtfertig mit Globalen um. Dann kann Dich niemand mehr vor einem Absturz retten.
            Ich sag nur: die("Scheiß pi-äitsch-pi!");

            VG Simon

            --
            Die voluminöse Expansion subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten.
  2. Hi,

    Das größte auf der Seite ist ja, dass sie behaupten PHP wäre mächtiger als Perl. Sie meinen dass viele Leute mit Perl anfangen und dann wegen der erhöhten Mächtigheit *g* zu PHP wechseln. Das Magazin, was sotwas behauptet, kann nicht sonderlich seriös sein *fg*.

    mfg Andres Freund

  3. Sup!

    (...) "It is believed that many users started by using Perl and moved on to the more powerful PHP.

    Wie bitte? "More powerful"? Kann ja gar nicht, beide sind maximal Turing-vollständig, und wenn überhaupt ist Perl powerfuller.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
    1. hi!

      (...) "It is believed that many users started by using Perl and
      moved on to the more powerful PHP.
      Wie bitte? "More powerful"? Kann ja gar nicht, beide sind maximal
      Turing-vollständig, und wenn überhaupt ist Perl powerfuller.

      Deshalb ist es ja auch nur "believed" und nicht "known"... ;)

      bye, Frank!

      --
      Never argue with an idiot. He will lower you to his level and then
      beat you with experience.