Daniel: Links mit "onmouseover"

Könnte mir jemand mal schnell den Text schreiben, den man in den
<a href="..."></a> eingeben muss, wenn man will dass
am linken unteren Rand am Fenster ein bestimmter Text steht?
kann man den auch bewegend machen??
danke im voraus!

cya

  1. Hi (Das nennt sich Begrüßung und ist hier gerne gesehen siehe http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-05a)

    Wir sind keine Antwortomaten, sondern normale (Ok ok, vielleicht doch nicht ganz *g*) Menschen, die ein eigenes Leben haben. Wenn du etwas willst, solltest du erst selber nachforschen, und dann, falls du es nicht schaffst, dann kannst du hier fragen.http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07a.

    mfg Andres Freund

    1. GUTEN TAAAG !!!

      Wir sind keine Antwortomaten, sondern normale (Ok ok, vielleicht doch nicht ganz *g*) Menschen, die ein eigenes Leben haben. Wenn du etwas willst, solltest du erst selber nachforschen, und dann, falls du es nicht schaffst, dann kannst du hier fragen.http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-07a.

      Also solche Antworten haben wir hier wirklich gern und zu genüge.
      Meinst du, dass du mit deiner Antwort dem Kerl geholfen hast?
      Falls du die Antwort nicht weißt ,oder diese nicht beantworten möchtest, dann halte dich doch an dieser erst nicht auf.

      Allein für das Heraussuchen der "Hilfelinks" hast du viel länger benötigt, als kurz der gestellten Frage nachzugehen.

      Ich verstehe die Klugscheißerei ehrlich nicht. Und das NERVT!

      Gruß

      1. Ha, Huh!

        Also solche Antworten haben wir hier wirklich gern und zu genüge.
        Meinst du, dass du mit deiner Antwort dem Kerl geholfen hast?
        Falls du die Antwort nicht weißt ,oder diese nicht beantworten möchtest, dann halte dich doch an dieser erst nicht auf.

        Gut, die Antwort auf Daniels Frage lautet: Ja - er selbst.

        Allein für das Heraussuchen der "Hilfelinks" hast du viel länger benötigt, als kurz der gestellten Frage nachzugehen.

        Wir sind keine "Fertigcodeausgabemaschinen" - für sowas gibt es sehr gute WYSIWYG-Editoren wie z. B. den Dreamweaver (zu finden beispielsweise hier: http://aktuell.de.selfhtml.org/links/html_editoren.htm.

        Wenn er sein Problem _selbst_ (wie SELF) lösen will, kann er ja nachlesen, wie man es macht, nämlich hier: http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onmouseover

        Ich verstehe die Klugscheißerei ehrlich nicht. Und das NERVT!

        Mich nervt die Dummscheißerei, die grusslosen, hingerotzen Fragen, die Tatsache, dass Leute, die offensichtlich einfach nur fix mal was gemacht haben wollen, meinen, dass sie das ausgerechnet hier bekommen. Es steht doch drüber, wofür dieses Forum gedacht ist.

        Um es mit Cheatah zu sagen: Niemand zwingt dich, hier zu sein. Unter http://www.google.de/ oder im Linkverzeichnis des hiesigen Angebots http://aktuell.de.selfhtml.org/links/foren.htm findet man haufenweise andere Foren. Ob dir aber bei so einer Frage die Nase nicht noch schlimmer gebügelt wird, kann ich auch nicht sagen.

        File Griese,

        Stonie

        1. Jo,

          Mich nervt die Dummscheißerei, die grusslosen, hingerotzen Fragen, die Tatsache, dass Leute, die offensichtlich einfach nur fix mal was gemacht haben wollen, meinen, dass sie das ausgerechnet hier bekommen. Es steht doch drüber, wofür dieses Forum gedacht ist.

          Wie gesagt, falls dir der Ton oder die Form des Beitrags nicht gefallen sollte, antworte einfach nicht auf so eine Frage. Es ist unmöglich, jeden Menschen zu erziehen...

          Wie kannst du die Situation erkennen? Was der Fragende nun ist : ein undankbarer Dummscheißer, wie du ihn genannt hast, oder einer, der vielleicht die Nacht nicht geschlafen hat und ganz dringend Hilfe braucht...

          Ich meine - woher dieser Hass?

          Um es mit Cheatah zu sagen: Niemand zwingt dich, hier zu sein.

          Das ist es, was ich meine. ICH bin ja so toll...  WIR lösen hier nur seriöse Probleme...

          Ein seriöser Mensch sollte NICHT andere angreifen, in keiner Weise. Und es soll auch in diesem Forum weiterhin möglich sein, Beiträge zu schreiben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, und ohne die Angst, dass jemand den Fragenden wegen seiner Frage auslacht oder gar angreift.

          "Tue deinem nächsten so, wie du es gern hättest, dass man es dir tut"

          Naja, ...

          Gruß
          Siggi

          1. Hallo Siggi,

            Wie kannst du die Situation erkennen? Was der Fragende nun ist : ein undankbarer Dummscheißer, wie du ihn genannt hast, [...]

            Ich habe Daniel mit keinem Wort einen Dummscheißer genannt. Du wirst von mir auch _niemals_ zu hören bekommen, dass eine Frage "zu blöd" war. Höchstens, dass es wirklich leicht zugängliche Quellen gibt, die zum Selbstlernen durchaus geeignet sind, deshalb ausgeschöpft werden sollten und bei Problemen die Nachfrage hier gepostet werden sollte.

            Ich meine - woher dieser Hass?

            Ich hasse niemanden. Ich bin ärgerlich und habe ein Recht, das auch auszudrücken. Und ärgerlich bin ich auf dich, bestimmt nicht auf Daniel.

            Ein seriöser Mensch sollte NICHT andere angreifen, in keiner Weise.

            Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

            Und es soll auch in diesem Forum weiterhin möglich sein, Beiträge zu schreiben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, und ohne die Angst, dass jemand den Fragenden wegen seiner Frage auslacht oder gar angreift.

            Wer hat über Daniel gelacht? Wer hat ihn angegriffen?

            Bitte folge mir unauffällig hierhin: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/7/17896/#m101076

            File Griese,

            Stonie

            1. Hi nochmal,

              Ich meine - woher dieser Hass?

              Ich hasse niemanden. Ich bin ärgerlich und habe ein Recht, das auch auszudrücken. Und ärgerlich bin ich auf dich, bestimmt nicht auf Daniel.

              Folgende Situation : Ein Geisterfahrer fährt auf der Autobahn dir entgegen und will nicht abdrehen. Du hast jedoch DAS RECHT auf dieser Spur zu sein. Möchtest du RECHT behalten oder lieber ausweichen?

              Zum anderen verstehe ich nicht, was ich nun mit deiner Verärgerung zu tun habe. Ich bin ledeglich ein Beobachter der Situation und spiegele das Geschehene wieder.

              Wer hat über Daniel gelacht? Wer hat ihn angegriffen?

              Schaue doch die Antwort von Christian an. Kurz, verständlich, ohne "Gelaber" (sorry) und unnötige Zurechtweisungen.

              Bitte folge mir unauffällig hierhin: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/7/17896/#m101076

              Ich habe mir den Thread durchgelesen. Wirklich interessante Gedanken sprichst du dort an. Es hat mir zum Beispiel der Gedanke gefallen, dass man schlecht Gefühle ohne Gestig und Stimme im Forum ausdrücken kann.

              Daher verstehe ich auch nicht, was du von einem Beitrag erwartest.
              Offensichtlich möchtest du, dass jeder, der postet ein bestimmtes Retual abzieht. Mit : freundliche Grüße. und : wie geht es Euch...  und anderem Schnickschnack...

              Stonie, danei hat Daniel doch seine Etikette durchaus erfüllt mit seinem : Danke im Voraus und see ya...

              So, als Fazit : (ich hoffe du stimmst mir dabei zu)

              1. Wir alles sollten versuchen in erster Linie Menschen zu sein und hin und wieder auch nachgeben oder verzeihen können.

              2. Länger Schlafen ist gesund
              3. Lange Threads sollten verboten werden :-)

              Alles Gute
              Siggi

              1. Hallo Siggi,

                Folgende Situation : Ein Geisterfahrer fährt auf der Autobahn dir entgegen und will nicht abdrehen. Du hast jedoch DAS RECHT auf dieser Spur zu sein. Möchtest du RECHT behalten oder lieber ausweichen?

                Ich habe _dir_ auf _dieses_ Posting geantwortet: [pref:t=38702&m=212119]. Lies es dir nochmal durch und frag' dich, warum es mich geärgert hat.

                Ich brauche keineswegs recht behalten. Du kannst gern auf die Nase fallen, wenn du das möchtest. Ich werde dich in keiner Weise daran hindern.

                Schaue doch die Antwort von Christian an. Kurz, verständlich, ohne "Gelaber" (sorry) und unnötige Zurechtweisungen.

                Ich wollte nicht wissen, wo _niemand_ ihn ausgelacht hat. Ich wollte wissen, wo du "Gelaber" und unnötige Zurechtweisungen in den Antworten _an Daniel_ zu finden meinst. Abgesehen davon hat Daniel einen Mund zum Reden und zwei Hände zum Tippen. Er kann sich selbst beschweren, wenn ihm was nicht passt. Du bevormundest ihn.

                Ich habe mir den Thread durchgelesen. Wirklich interessante Gedanken sprichst du dort an. Es hat mir zum Beispiel der Gedanke gefallen, dass man schlecht Gefühle ohne Gestig und Stimme im Forum ausdrücken kann.

                Du kannst ja spasseshalber mal das Archiv nach denjenigen Postings durchsuchen, in denen die Verhaltensweisen von was-weiss-ich-wem alles durchdiskutiert werden. Dann verstehst du vielleicht auch meinen Ärger.

                Daher verstehe ich auch nicht, was du von einem Beitrag erwartest.
                Offensichtlich möchtest du, dass jeder, der postet ein bestimmtes Retual abzieht. Mit : freundliche Grüße. und : wie geht es Euch...  und anderem Schnickschnack...

                Es ist kein Schnickschnack. Das ist Kommunikation.

                Stonie, danei hat Daniel doch seine Etikette durchaus erfüllt mit seinem : Danke im Voraus und see ya...

                Ich habe nicht Daniel kritisiert, das sollte dir inzwischen klar sein.

                So, als Fazit : (ich hoffe du stimmst mir dabei zu)

                1. Wir alles sollten versuchen in erster Linie Menschen zu sein und hin und wieder auch nachgeben oder verzeihen können.

                Ok. Du fängst an. ;o)

                1. Länger Schlafen ist gesund

                Ich geh' jetzt ins Bett.

                1. Lange Threads sollten verboten werden :-)

                Nie im Leben!

                File Griese,

                Stonie

                P. S.: Ich hätte dir ja per email geantwortet, weil der ganze Kram wirklich schon hundertmal im Archiv steht... (Wer in diesem Satz einen Hinweis findet, darf darüber nachdenken ;o)

          2. Hallo Siggi,

            Ich meine - woher dieser Hass?

            [ ] Du hast die unzähligen Diskussionen um genau dieses Thema gelesen und weißt, dass das mit Hass nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.

            Bitte nicht noch so einen Monsterthread.

            Grüße aus Darmstadt,
            Benjamin

  2. <a href="..." onmouseover="window.status='text';return true;" onmouseout="window.status='';return true">TEXT</a>

    mfg