NAHAR: CGI in C++

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob jemand ein gutes Tutorial für CGI in C++ kennt? Wenn ja, bitte schreibts hier rein oder mir per E-Mail.Danke. Ihr könnts mir auch in mein eigenes Forum auf meiner Seite schreiben. Adresse steht glaub unten.

  1. Halihallo NAHAR

    ich wollte mal Fragen ob jemand ein gutes Tutorial für CGI in C++ kennt?

    Es gibt sehr viele Tutorials für C++. Aber warum CGI? - CGI ist eine Schnittstelle und
    ist Programmiersprachenunabhängig. Das sind zwei verschiedene Sachen und sollten auch
    als solches gesehen/behandelt werden. Links auf Tutorials kann ich dir grad nicht bieten,
    diese findest du aber zuhauf über google oder unserem </archiv/>; am besten du
    versuchst es über die Suche. Das selbe gilt für CGI.

    Wenn ja, bitte schreibts hier rein oder mir per E-Mail.Danke.

    Letzteres bestimmt nicht. Du schreibst hier rein, also sollst du auch hier eine Antwort
    bekommen.

    Ihr könnts mir auch in mein eigenes Forum auf meiner Seite schreiben.

    Warum sollten wir uns die Mühe machen, es _dir_ gerecht zu machen. Du möchtest etwas von
    uns, also sollen auch _wir_ den kleinsten Aufwand haben. Dies ist wohl über die direkte
    Antwort auf dein Posting _hier_ (keine E-Mails, keine fremden Forums).

    Adresse steht glaub unten.

    oben ;)

    Viele Grüsse

    Philipp

    1. Danke für deine Antwort,
      mit den vielen Antwort-möglichkeiten wollte ich es nicht mir sondern euch bequemer machen mir zu antworten. War nicht böse gemeint, wollte nur sichergehen das ich eine Antwort bekomme, ist ziemlich wichtig für mich.
      Nochmal Danke das du trotzdem geantwortet hast.