Lude: Lude sucht Job

Yo!

Lude, fuenf Jahre Berufserfahrung (Datenbank-Frontendentwicklung mit DAo/ADO(Visual Basic ab Version 5); DB-Administration + DB-Design MS SQL Server (ab Version 6.5); gute Perl-Kenntnisse; allerlei anderes (LaTex; COBOL; QBasic; DMS (Saperion), ASP, Finanzdienstleistungsprofi, ...)) sucht neuen Taetigkeitsbereich!

Ab 50 TDEUR/p.a. verfuegbar. - Nur ernstgemeinte Angebote bitte an Lude (s.o.g. E-Mailaddresse).

Gruss,
Luddie

  1. Moin Moin !

    Bißchen passiv, oder? Setzt eine vernünftige Bewerbung auf (mit einigen Referenzen) und schreib "vielversprechende" Unternehmen an, notfalls auch ohne daß das Unternehmen eine Anzeige geschaltet hat.

    Wie stehts mit Auslandseinsätzen, Reisen, wo willst Du arbeiten?

    NEIN, ich habe keinen Job (und weiß auch keinen) für Dich.

    Alexander

    --
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    Für eine bessere Übersichtsdarstellung des Forums: http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
  2. Hi!

    Was zeichnet Dich als "Finanzdienstleistungsprofi" aus?

    Grüße
    Andreas

    1. Hi,

      Was zeichnet Dich als "Finanzdienstleistungsprofi" aus?

      Erfahrungen im Finanzierungs-Business von bekannten Dienstleistern(Leasing, Mietkauf, u.a.) und dementsprechende Erfahrungen im Bereich Datenhaltung/Datenzugriff/Webapplikationen und zudem gute Kommunikationserfahrungen mit Kraeften aus den kaufmaennischen Ebenen (finanzmathematisches KnowHow u.a.).

      Ausserdem positiv konstruktives Auftreten auch in schwierigen Kooperationssituationen.

      (Zudem Spitzenleistungen in Denksportarten :-)

      Gruss,
      Lude

      1. Hi, Lude!

        (Zudem Spitzenleistungen in Denksportarten :-)

        *GRINS* Man merkt's.

        Kannst du das alles eigentlich auch auf Deutsch sagen? Nein, ich will bestimmt nicht dir zu nahe treten - ich frage mich nur, was dabei 'rauskommt wenn man diese Worte ihrer Fremdartigkeit beraubt...

        File Griese,

        Stonie

        1. Sup!

          Kannst du das alles eigentlich auch auf Deutsch sagen? Nein, ich will bestimmt nicht dir zu nahe treten - ich frage mich nur, was dabei 'rauskommt wenn man diese Worte ihrer Fremdartigkeit beraubt...

          Natuerlich der gleiche Quatsch mit Sosse, der rauskommt, wenn man z.B. einen Werbeprospekt von "Booz Allen Hamilton" auf seine Aussagekraft hin untersucht...

          Klappern gehoert halt auch in der Finanzdienstleistungsbrache zum Handwerk.

          Gruesse,

          Bio

          --
          Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
  3. Hi,

    "Lude sucht Job" - sorry, aber das klingt irgendwie nach arbeitslosem Zuhälter...

    cu,
    Andreas

    --
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    1. Sup!

      "Lude sucht Job" - sorry, aber das klingt irgendwie nach arbeitslosem Zuhälter...

      Yo, der Nick ist irgendwie etwas bloede.

      Gruesse,

      Bio

      --
      Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
      1. Hi,

        "Lude sucht Job" - sorry, aber das klingt irgendwie nach arbeitslosem Zuhälter...

        Yo, der Nick ist irgendwie etwas bloede.

        fehlt bei 'bio' nicht ein 's'? Also ein irritierender und merkwuerdiger Handle (was ja nicht in jedem Fall schlechtes bedeuten muss).

        Gruss,
        Lude

        1. Sup!

          Yo, der Nick ist irgendwie etwas bloede.

          Ah... nix fuer ungut, im Nachhinein...

          fehlt bei 'bio' nicht ein 's'? Also ein irritierender und merkwuerdiger Handle (was ja nicht in jedem Fall schlechtes bedeuten muss).

          Tjoe, es bedeutet aber was schlechtes! Eigentlich ist die Langform naemlich "Biohazard" - "biologische Gefahr". Tja, und was das wieder soll... das Archiv weiss alles!

          Gruesse,

          Bio

          --
          Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!