Andreas Korthaus: Schritte zu einem eigenen Web-Server

Beitrag lesen

Hi!

ich habe generell nichts gegen hoster, habe nur nicht den richtigen gefunden. meine ansprüch wären:

1.) es sollten sämtliche möglichkeiten wie bei dem virtual server von www.domainfactory.de (http://www.domainfactory.de/virtual_server/details.html) abgedeckt sein. zusätzlich vieleicht ein tick mehr traffic.

Guck mal unter news: http://www.domainfactory.de/

2.) und ganz wichtig: der hauptgrund wieso ich nicht zu domainfactory.de gegeangen bin ist der, dass ich keine massenemails über deren smtp schicken kann.(in der agb verboten ginge nur über dafür vorgesehenes cgi-script, ich will aber eine software benutzen die ich hierfür für besser geignet halte.) dies will ich auch können...

Tja, Spamer sind nirgendwo beliebt! Aber dadurch zeichnet sich die Qualität auch aus das man auf sowas verzichtet!

3.) wie es bei domainfactory.de der fall ist, will ich unbegrenzt weitere domains (und damit webseiten)aufnehmen können. dies auch kommerziell um z.b. von mir für andere erstellte webseiten zu hosten.
(muss ich mir bei domainfactory.de die erlaubniss holen)

mußt Du nicht. Du kannst Domains und Kunden haben wie Du lustig bist!

4.)der server muss selbstverständlich sehr schnell und zuverlässig sein, ich weiß nicht ob dies der fall ist da man sich dort die hardware mit anderen teilt (dieses bedenken habe ich von jemandem aufgeschnappt, der seine software zum download anbietet. und ja, ok ist bestimmt auf jeden fall schneller als der eigene server)

http://webhostlist.de/

Grüße
Andreas