$xNeTworKx: Mensch zu bewerten

Beitrag lesen

Hallo,

Also erstens verstehe ich nicht, warum es dich persönlich beleidigt? Wenn es das tut, tut es mir leid. Beleidigen will ich niemanden.
Du musst allerdings verstehen, dass ich empfindlich reagiere, wenn ein dahergerannter Cowboy aus Texas, in einem Bundesstaat, in dem die Todesstrafe am Häufigsten eigesetzt wird, glaubt, die Welt sei seine persönliche Spielwiese.
Noch dazu einen Krieg führen zu wollen, bei dem es das Einzige Ziel ist, Geld durch Öl zu gewinnen und Menschen dafür zu töten, ist ja wohl wirklich das perverseste, dass es gibt.
Wenn dann noch das Land, das in der Umweltverschmutzung die Nummer 1 ist noch dazu auf das Kyoto Protokoll verzichtet, weil dadurch doch amerikanische Arbeitsplätze gefährdet sein könnten, wie Bush damals von sich gab, werde ich wirklich sehr sauer.
Woher nimmt sich noch dazu ein Land das Recht, andere Länder in Kategorien wie altes Europa/neues Europa einzustufen, nur wenn jemand nicht der Meinung der USA ist. Ich bin übrigens kein Deutscher oder Franzose aber es ärgert mich trotzdem furchtbar.
Ich hoffe du verstehst also, dass ich zu der Politik der USA nicht positiv eingestellt bin, aber um dich nicht zu beleidigen, aus welchem Grund auch immer, setze ich eine andere Grafik.

--
Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.