$xNeTworKx: Mensch zu bewerten

Beitrag lesen

Dann solltest Du bei der Wahl Deiner Ausdrucksweise nachdenken und Dich nicht von platter Rassismussymbolik leiten lassen. Die Kochsche Logik "erstmal rausrotzen, entschuldigen kann man sich später" ist jedenfalls nicht die feine Art.

Ja, wenn ich etwas gesagt hätte hast du Recht, nur hat er mein Symbol nicht so interpretiert, wie ich es gemeint habe.
Ich wollte damit eigentlich die Außenpolitik der USA ausdrücken.

Sehr amüsant, wirklich :> Du beschwerst Dich über eine lapsige Bemerkung von Herrn Rumsfeldt, die normale Menschen mit einem Grinsen wegstecken können, nimmst Dir aber gleichzeitig das Recht, mehr als eine viertel Milliarde Menschen nach dem Verhalten einer Handvoll Personen zu beurteilen?

Diese Haarspalterei kann ich nicht verstehen.
Verzeihung, dass ich nicht bei jedem Satz dazusage, dass ich eigentlich "die Politik der dafür verantwortlichen Personen der USA" hinschreibe, sondern stattdessen "USA" oder "Land". Ich habe eigentlich gehofft, dass die Leser wissen wie ich es meine aber anscheinend wird doch einiges hineininterpretiert.
Nicht mal in den Nachrichten ist es so, dass sie sich so punktgenau artikulieren müssen, wie du es von mir verlangst. Es wird auch immer nur gesagt, dass Spanien, Deutschland, USA,... dies und das tun, oder nicht tun und nicht zB "die Politiker von Spanien, die Politiker von Deutschland" usw deswegen kann ich deine Aufregung auf keine Weise verstehen.

$xNeTworKx.

--
Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.