Andreas-Lindig: Elchtest

Hallo Forum,

Ich bin dabei ein Forum zu Programmieren und möchte die Grundversion nochmal vorstellen:
http://forum.andeas-lindig.de

natürlich würde ich das Forum gern mal dem Elchtest unterziehen, um unentdeckte Fehler zu finden. Deshalb biete ich es für ein Thema an, das Ihr gern besprechen wollt. Ich richte dafür dann auch eine passende Domain ein. Also: wofür hättet Ihr gern ein weiteres Forum?

gruß, Andreas

  1. Hi

    natürlich würde ich das Forum gern mal dem Elchtest unterziehen, um unentdeckte Fehler zu finden. Deshalb biete ich es für ein Thema an, das Ihr gern besprechen wollt. Ich richte dafür dann auch eine passende Domain ein. Also: wofür hättet Ihr gern ein weiteres Forum?

    Ich wüsste nicht wofür man noch ein Forum gebrauchen könnte. Ich habe allerdings trotzdem einen Fehler gefunden: Fatal error:  Call to a member function on a non-object in /raid/domains/de/a/andeas-lindig/htdocs/forum/klassen.php on line 414 kommt bei einem Teil der Threads, ich glaube kaum, dass das beabsichtigt ist.

    mfg Andres Freund

  2. Hallo,

    hab mal eben einen kleinen Content-Test gemacht, ob auch alle "unerlaubten" Zeichen richtig formatiert werden. Scheint auf den ersten blick auch gut zu klappen. Das Forum ansich ist finde ich etwas unübersichtlich, "neue" und "alte" Beiträge zu trennen halte ich nicht unbedingt für sinnvoll. Ansonsten siehts ganz gut aus!

    Gruß,
    ueps

  3. Hallo

    sieht ganz gut aus aber ob man wirklich soooooo lange einträge machen darf???
    und was is mit der main wieso wird die ned kontrolliert??

    grüße
     alex

    1. Gruß, Andreas> Hallo

      sieht ganz gut aus aber ob man wirklich soooooo lange einträge machen darf???

      sollte man sie begrenzen?

      und was is mit der main wieso wird die ned kontrolliert??

      was ist 'main'? meinst Du 'mail'? falls Du meinst, daß man die mailadresse auf korrekte Syntax überprüfen sollte: kommt mir immer ziemlich banane vor. Wo ich anonym bleiben will, gebe ich halt irgendwas mit '@' und ggf. noch '.de' ein und es wird angenommen - und wem bringt das was? Ob die Adresse korrekt ist kann man so eh nicht überprüfen.

      gruß, Andreas

  4. Moin

    Also: wofür hättet Ihr gern ein weiteres Forum?

    Fuer Diskussionen ueber die Sinnhaftigkeit von Foren mit fuenf Stammpostern.

    Aber ich hoerte auch von Leuten, die sich innerhalb des gleichen Einfamilienhauses per ICQ unterhalten. *g*

    Gruesse
    Wilhelm

    *SCNR*

    --
    Q: Warum gibt es in LinuxLand so viele Trolljaeger?
    A: Weil dort die groessten Exemplare wohnen.