Thomas Schmieder: HTTPD testen

Beitrag lesen

Hallo,

PS: Du erinnerst Dich noch an den Thread wo ich meine Bedenken bzgl. PHP und Apache2 geäußert habe?

Ja, darüber habe ich auch noch mehr gelesen, aber ich finds nicht wieder und wieß nicht mehr, was da gekniffen hat. Ich wollte auch 1.3.27 einsetzen, hatte aber leider kein passendes php dazu. Und außerdem muss der eben erst zusammengebaut werden. Bequemlichkeit rächt sich eben doch... :-((

Kann ja keiner ahnen, dass ein Teil auf einer Maschine genauso installiert wie auf der anderen auf der einen läuft und auf der anderen nicht.

Na, heute werde ich das jedenfalls nicht mehr gebacken bekommen. Fehlt mir eben noch php 4.0.3

Ich habe gerade noch mal überprüft:
Ich habe in meinem Tarball apache 2.0.44 drin. Fabian hat angeblich vom selben Tarball installiert und hat aber 2.0.43 Das bedeutet also, das wir nun ganz toll zwei verschiedene Packete durcheinandergewürfelt haben.

Am Anfang waren sie aber hübsch sortiert. Hat hier jemand den 2.0.44 im Einsatz? Wie groß ist der bin-File? Meiner hat 449.432 Bytes. Der vermeintliche 2.0.43 hat aber 714.700 Bytes. Ist sowas möglich? Haben die was ausgelagert?

Muss ich doch nochmal von vorne anfangen.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.