Christoph Schnauß: HTTPD testen

Beitrag lesen

hi,

ich habe mir von Fabian die Lampp-Distribution mitbringen lassen

hm, dann bin ich bissel "außen vor", weil ich keine Ahnung habe, was das nun für eine "Distribution" ist. Falls es sich dabei um eines der häufiger angebotenen "bundles" handelt, würde ich eh davon abraten, weil die Dinger immer irgendwelche rätselhaften "Abhängigkeiten" konstruieren.

Und das Ding lief bei Fabian mit wenigen Handgriffen stabil.

Will ich dir gerne glauben. Aber hast du denn überprüft, ob dein System identisch mit dem von Fabian ist?

Das verrückte ist, dass eingie Files nach dem Auspacken des Tarballs so verrückt korrumpiert waren, dass sie nur halb so lang waren etc.

Das ist ein mehr als deutlicher Hinweis darauf, daß dir (er möge es mir verzeihen) Fabian etwas gebracht hat, was eben nicht einsetzbar ist. Könnt ihr, wenn ihr denn schon im gleichen Haus sitzt, das nicht übers interne Netz hin- und herschieben?

Die Proggs liefen ja sogar, wahrscheinlich immer so lange, bis eine Adresse aus dem fehlenden Teil verlangt wurde *gg*

Ja, deine Fehlerbeschreibung liest sich so.

Scheint also noch mehr kaputt zu sein.

Diese Schlußfolgerung ergibt sich aus den (von mir jetzt weggschnipselten) Ausgaben nicht. Überleg dir, was wget wirklich liefert ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.