cosmo: bgcolor in Tabellen mitdrucken

Hallo,

weiss einer, ob es die Möglichkeit gibt, den ausgewählten bgcolor in Tabellen mitauszudrucken?

COSMO

  1. Hi,

    weiss einer, ob es die Möglichkeit gibt, den ausgewählten bgcolor in Tabellen mitauszudrucken?

    das kannst du entweder in deinen Browser-Preferences oder im Druckdialog einstellen. In *meinem* nicht.

    LG Roland

  2. Hallo,

    im IE: Extras > Internetoptionen > Erweitert > Hintergrund... drucken

    Gruß Jan

    1. Hallo Jan,

      danke, das ist klar. ich würde es gerne "aufzwingen", also zum Muss machen, gibt es das vielleicht in JC oder CSS ein Mittel?

      COSMO

      1. Hi,

        ich würde es gerne "aufzwingen", also zum Muss machen,

        warum willst du deine Besucher nötigen?

        Wenn background*: nicht funktioniert, setze ein anderes Element in die Tabelle.

        LG Roland

      2. danke, das ist klar. ich würde es gerne "aufzwingen"

        NEIN - und psst, jeder Linux-Freak wird Dich jetzt auseinandernehmen. Das ist ein Eingriff auf der Clientseite der nicht ohne Wissen des Users zu geschehen hat. :o)

        Gruß Jan

        1. Hallo

          NEIN - und psst, jeder Linux-Freak wird Dich jetzt auseinandernehmen. Das ist ein Eingriff auf der Clientseite der nicht ohne Wissen des Users zu geschehen hat. :o)

          Und sowas nervt nur "Linux-Freaks"?

          Tschö, Auge

          1. Nein, das nicht - aber Windows-User können damit meist besser umgehen, da wir es gewohnt sind von Microsoft geführt zu werden. *fg*

            1. Hallo

              Nein, das nicht - aber Windows-User können damit meist besser umgehen, da wir es gewohnt sind von Microsoft geführt zu werden. *fg*

              Ich habe keinen Führer, auch nicht aus Redmont, selbst wenn
              ich Software aus dieser Ecke der Erde benutze.

              Tschö, Auge

      3. Hi cosmo,

        danke, das ist klar. ich würde es gerne "aufzwingen", also zum Muss machen,

        ich würde Dir gerne ganz andere Dinge aufzwingen ...

        Hast Du einen Vertrag mit einem Hersteller von Druckerpatronen oder wieso willst Du so einen Unfug?

        Viele Grüße
              Michael

        --
        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.