Dirk: Eine ganz dumme Frage !

Hallo,

ich habe im Grunde genommen überhaupt keine Ahnung von html und Javascript, ich benötige es lediglich zum erstellen von Verkaufsanzeigen bei Ebay. Im Laufe der Zeit habe ich mir nun die wichtigsten Grundbegriffe angeeignet (Schriftgrössen, Farben, Wallpapers usw.). Ich habe schon immer daran gedacht, in der Artikelbeschreibung einige Suchbegriffe einzubauen, auf die die Suchmaschine reagiert, die aber für den Kunden nicht sichtbar sind.

Ich habe jetzt auch eine Möglichkeit gefunden, die ist aber irgendwie nicht so toll:
 <p></marquee></h1></strong></em></center></div><center><p><font color="#FFD700"
        face="Arial"><h1><strong><marquee align="middle"
        bgcolor="0000CD" height="1" scrollamount="1000"
        width="10">rolex breitling shakira  eminem 8 miles we have a dream collins</marquee></h1></strong></em>

Bitte nicht lachen, aber wie gesagt musste ich mir aus all meinen Halbweisheiten irgendwas zusammenbasteln, was funktionieren könnte.

Kann mir jemand sagen wie man das eleganter und einfacher lösen kann.
(Am besten wäre, wenn ich sehr viele Begriffe so verbergen könnt)

Dirk

  1. Hi!

    Setz doch einfach die Schriftfarbe der Suchwörter gleich der Hintergrundfarbe, so kannst du in 2-3 Zeilen ganz nunten _ganz viele_ Suchwörter unterbringen, ohne dass es einer sehen kann!

    Gruss Adrian

    1. Hallo,

      Setz doch einfach die Schriftfarbe der Suchwörter gleich der Hintergrundfarbe, so kannst du in 2-3 Zeilen ganz nunten _ganz viele_ Suchwörter unterbringen, ohne dass es einer sehen kann!

      nein, nicht wirklich ne gute Idee, das gehörte zu den ersten Tricks, die zur Suchmaschinenverarschung angewendet wurden, die üblichen Tricks mit nicht lesbarem Text werden heute von Suchmaschinen erkannt, und führen zum genauen Gegenteil.