Cheatah: Fehlersammlung ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag lesen

Hi,

0.1: Ich (Netscape 4, Mac) kann im linken Frame _nichts_ vernünftiges erkennen, also auch Dein Problem nicht identifizieren.

Ja, mein Fehler. Ich habe einen Link für das Frame der Fehlerbeschreibungen gelegt. Da wird natürlich kein Frameset geladen.

darin war ein Link zum Frameset enthalten, nach welchem ich mich gerichtet habe. Der Inhalt des linken Frames ist absolut unidentifizierbar.

0.3: Pixelgenauigkeit existiert nicht; der obere Frame passt nicht in mein Browserfenster.
kann gut sein, da [0.1]. Aber in Pixeln habe ich recht wenig angegeben, ist alles dynamisch.

Umso schlimmer :-) Trotzdem ist der Inhalt des oberen Frames zu breit für mein Browserfenster.

1.1: Falsch.
Okay, probiers bitte nochmal.

Ich konnte den Fehler immer noch nicht reproduzieren. Das Frameset wird geladen.

1.2: Siehe 0.1. Zurück ans Zeichenbrett.
Da komme ich gerade her. Jetzt sind die schwierigeren Feinarbeiten dran.

Es ist zu früh für Feinarbeiten - das wollte ich Dir damit sagen. Ich habe mir nicht angeguckt, auf welche Weise die Verschiebungen erzeugt werden; aber ganz pauschal gesagt gehst Du vollkommen falsch an die Sache ran.

1.3: Wird wo ignoriert? In Browsern, die es nicht kennen? Wie überraschend :-) Arbeite mit CSS.
Nein, in Browsern, die es kennen! Opera 7.01, Netscape 4.7, IE 6.0. Das ist ja das grausame. Ich arbeite mit css.

Im Frameset sehe ich nur HTML-Attribute, aber keine Spur von CSS. Was Du mit Prozentangaben beim margin innerhalb der Seite bezwecken willst, ist mir auch nicht so ganz klar.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No