Gerold: Parser

Hallo!

Wer kennt einen gute, möglichst kostenlosen JavaScript Parser.

Vielen Dank
Gerold

  1. Moin Moin !

    Mozilla, Internet Explorer, Safari, Netscape Navigator, Opera (mit Werbung), iCab, ...

    Alexander

    --
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    Für eine bessere Übersichtsdarstellung des Forums: http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
    1. Lieber Alexander,

      schon aber ich hätte gerne auch, dass mir gezeigt wird bei welcher Zeile ich welchen Fehler habe. Ich bin JavaScript Neuling und tu mir mit dieser ehere Schwammigen Sprache schwer. Oder kommt mir das nur so vor?

      Vielen Dank
      Gerold

      1. Nein, er schließt halt aus seinem egozentrischen Verhalten nur zur leicht auf andere und kann Anfänger nicht verstehen, mit solchen Fragen zu kommen. Aber lieber Alexander, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;)

        Die Sprache ist anfangs ja schwierig, mit Übung kommt man dahinter, wie bei allem anderen auch. Der IE beispielsweise sagt, wenn Javascript-Fehler auftauchen, in dem Du unten links auf das gelbe Zeichen klickst. Da steht Zeile und Zeichen. Da müsstest Du abzählen, wäre umständlich. FrontPage beispielsweise macht das schon besser, zeigt in der Statusleiste Zeile und Zeichen an. Aber ich hoffe, dass jmd. Dir wirklich helfen kann und so einen "Parser" findet, wie Du wolltest. :) Viel Glück!

        1. Moin Moin !

          Nein, er schließt halt aus seinem egozentrischen Verhalten nur zur leicht auf andere und kann Anfänger nicht verstehen, mit solchen Fragen zu kommen. Aber lieber Alexander, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;)

          Na sicher. Du bist doch nur wegen [pref:t=38975&m=213541] noch genervt.