Squas: Tabelle verschiebt sich bei Schriftgrad veränderung

Tach,
also ich hab das zwei Tabellen neben einander gemacht und die eine Tabelle mit Pixeln bestimmt. Nun hab ich aber ein Problem wenn ich den Schriftgrad ändere in meinem Browser dann verschiebt sich die eine oder die andere( kommt drauf an welche von denen mehr Text hat) in die mitte. Was kann ich machen damit er in allen Schriftgraden zusammen bleibt???

Cu
  Squas

  1. Hallo Squas,

    das ist irgendwie nicht so ganz verständlich ausgedrückt, finde ich. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, was du da genau machst und was du eigentlich meinst. Würde es dir sehr schwer fallen, den entsprechenden Code zu posten oder uns eine URL zu geben, unter der wir uns das ansehen können? Das wäre wirklich hilfreich.

    File Griese,

    Stonie

    1. Ne ich mein das im algemeinen. Aber ich kann dir auch gerne die URL geben. www.into-the-scene.de/artikel_catchme.php
      So nun geh mal in dem Browser in Ansicht und da kannst du ja dne Schriftgrad verstellen. Mach da mal Kleiner oder so was. Halt nur nicht Mittel. Dann verschiebt sich die Tabelle in die mitte. Nun will ich aber das sie immer an dem platz bleibt