Fabian Transchel: vergesst es einfach "menschelei" halt

Beitrag lesen

Hi

Hör bitte auf, im Topic rumzubrüllen.
Ist Auslegungssache, wie man Großbuchstaben interpretiert. Schließ nicht von Dir auf andere.

[ ] Du hast die </faq/> gelesen.

Mag sein, dass das so in der FAQ steht, gut. Das heißt aber nicht, dass du deswegen einen neuen Thread aufmachen _musst_ oder _solltest_.
Wir müssen nichts, nur sterben. Was das heißt, bleibt mir überlassen. Der Thread wär sicherlich überflüssig, wenn solche irrelevanten Meinungsäußerungen, die überhaupt nicht helfen, nicht wären. Nenn bitte jmd., der helfen will und der von unten anfängt im Forum, alles durchliest und schaut, ob die Frage schon beantwortet war!

[ ] Du hast die </faq/> gelesen.

Ich denke nicht, dass der untere Thread schon "fertig" ist, und das ist der beste Grund, _dort_ weiterzumachen.
Scheint sich aber nichts mehr zu rühren ...

Siehe Utz' Antwort.

Benjamin hat nur gesagt, was andere auch gesagt hätten, und deswegen so eine Antwort zu fabrizieren finde ich echt über.
Um Foren mit Belanglosigkeiten zu füllen?

[ ] Du hast die </faq/> gelesen.
Sorry, aber _du_ bist derjenige, der hier Belanglosigkeiten absondert.

Dir soll geholfen werden, oder?
Deine Hilfe ist super, danke, jetzt konnte ich mein Problem lösen!

Gern geschehen.

(ZU DIESEM FORUM): Wie ist das in der FAQ zu interpretieren? Drei Tage _nach_ dem Start oder drei Tage _nach_ der letzten Antwort?
"mir gleich!" ("Don Carlos", Friedrich Schiller)

Dank dieser Motivation verstehe ich jetzt, warum niemand mehr sachlich antworten mag.

Fabian