Cheatah: JS und NN

Beitrag lesen

Hi,

Vorab: Netscape ist die dümmste erfindung seit dem es Browser gibt!
da geb ich dir VOLL UND GANZ RECHT!

nur weil Du es nicht schaffst, ihn zu handhaben? :-)

Mein Chef will auch dass die Seiten die ich produziere auf allen Browsern gleich aussieht,

Sag Deinem Chef mal, dass er erwachsen werden soll. Präsentiere ihm eine beinahe beliebige Website mit lynx und frag ihn, wie _das_ mit dem Ergebnis eines (z.B.) IE übereinstimmen soll. Frage ihn außerdem, wie viele Menschen auf diesem Planeten wohl eine Site mit verschiedenen Browsern vergleichen werden und wie wichtig es ergo ist, dass sie auf den Pixel gleich aussehen.

Oder anders ausgedrückt: Mit so einer Forderung soll er an die Zeitung gehen, ins Internet passt sie nicht. Er redet Quatsch.

deshalb darf ich keine CSS verwenden (dabei lieb ich die so) und muss die seite sozusagen hässlicher gestalten als ich eigentlich könnte! und IMMER bei Netscape funzt das net was ich für den Inet Explorer so schön erstellt habe.

Vielleicht solltest Du erst mal "für" Netscape erstellen und dann sehen, ob es auch im IE "funzt".

ICH HASSE NETSCAPE

Dein Problem.

und ICH HASSE ES MEINE PROJEKTE FÜR NETSCAPE OPTIMIEREN ZU MÜSSEN!

Wenn Du "für" einen Browser "optimierst", dann gehst Du die Sache völlig falsch an.

(mir egal meine privat homepages bastel ich geziehlt für IE! Sch*** auf NN!!!!

Wenn Du gezielt "für" den IE entwickelst, vergrämst Du garantiert nicht nur Netscape 4 User. Du musst noch viel lernen.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes