Alexander: Server mit T-DSL laufen lassen?!?!?!?

Beitrag lesen

Hi Carsten,

Die Tonleiner ändern ihre AGB ja ab und an mal, und so richtig verständlich sind sie auch nicht, aber wo steht da das du keine Server betreiben darfst?

Nun, das kann ich Dir nicht genau sagen, allerdings habe ich dies auch "mal gehört". ;o)

Du solltest jedoch nicht die aktuellen AGBs von T-Online zu rate ziehen, wenn Du solche Dinge nachschauen möchtest, sondern die, die bei Vertragsabschluss galten, sofern Du kein Schreiben von T-Online erhalten hast, dass diese die AGBs geändert haben (dann hast Du allerdings ein Widerspruchsrecht bzw. ein Sonderkündigungsrecht, falls Du die neuen AGBs nicht akzeptierst).

Alles in allem kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Ich halte es nicht für soinnvoll, einen Webserver auf Basis einer DSL-Flatrate von T-Online aufzubauen. Neben den höheren Kosten, der schlechteren Performance und möglicher Vertraglicher Schwierigkeiten möchte ich 95% aller User, die über sowas nachdenken, einfach mal unterstellen, dass ihre Kenntnisse zum Bereiben eines sicheren und stabilen Webservers nicht ausreichen.

Denn erst _nach_ dem installieren von Apache fängt die richtige Arbeit an...

Viele Grüße...

Alex :)

--
sh:| fo:) ch:) rl:° br:^ n4:# ie:| mo:| va:) de:[ zu:) fl:( ss:| ls:]