sven müller: Server mit T-DSL laufen lassen?!?!?!?

Beitrag lesen

solche antworten wollte ich nicht

hättest du ja vorher mal sagen können..:-)

weil es sich lohnt es läuft nämlich schon seit 10 Jahren ein fileserver 7d/woche 24h/ Tag es kostet ja nicht mehr wenn der auch noch webserver wird

über welche Verbindung wird denn der Fileserver betrieben? oder ist der nur intern?
wenn er nur Intern ist, ist das was du vorhast unendlich unprofessionell, da man nie einen Fileserver für interne Documente auf dem gleichen Rechner laufen lassen sollte (beim Militär ist die Waffenkammer auch nie am eingang..)

Hoster richtet server ein: toll das einrichten machet mir aber irgendwie spass (naja unter linux nich ganz so viel aber bei windoof) und ein dedicated server is noch teuerer

ja, das stimmt. es macht dir spaß..aber meinst du das du genug ahnung hast das ganze sicher zu machen? und dann noch unter windows.. bin keiner der windows hasser, aber server, vor allem Webserver gehören für mich nicht auf ein Windows Betriebssystem.

Was sagt dein Chef dazu?

Also das ganze kann man vielleicht für sich privat machen, zum rumspielen, aber in einer ernsthaften gewerblichen Umgebung so etwas zu nutzen halte ich, sorry, für einen scherz.

grüße

Alex

gruß sven