Michi: Grafiken und die Geckos

Hi,
ich mache hier sicherlich einen Gedankenfehler.
Fünf Hyperlinks mit Grafiken nebeneinander,
die prozentuale Breite zentral festgelegt.
Und die Grafiken werden immer kleiner. Was ist das für ein Effekt?

http://www.unkenmann.de/grafiknebeneinander.htm

Michi

  1. Hallo,

    sag mal ist das Dein Ernst?

    margin-left:1.2%;

    Gruß fish

    1. sag mal ist das Dein Ernst?

      margin-left:1.2%;

      Ja. Warum?
      Hätte auch 1% nehmen können. Es geht aber nur um diesen Effekt.

  2. Hallo Michi,

    Und die Grafiken werden immer kleiner. Was ist das für ein Effekt?
    http://www.unkenmann.de/grafiknebeneinander.htm

    Ein sehr interessanter. Aber sag mal, was sind denn valign: top und align: left für CSS-Eigenschaften? Die heißen eigentlich "text-align" und "vertical-align".

    Übrigens: Nach dem Korrigieren der o.g. Eigenschaften tritt immer noch derselbe Effekt auf. Dann habe ich mal ein DIV einmal mit absoluter Breite und einmal mit einer Prozentangabe drumherum gebaut (weil der Browser eigentlich ein Elternelement braucht, worauf er die Prozentangaben beziehen kann) - aber immer noch derselbe Effekt. Komisch ist es also wirklich. Woran es liegt, kann ich dir aber nicht sagen.

    Grüße aus Darmstadt,
    Benjamin

    --
    http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm
    SELF-Code: sh:) fo:) ch:} rl:| br:> n4:( ie:% mo:) va:) de:> zu:) fl:| ss:) ls[
  3. Hallo,

    » Fünf Hyperlinks mit Grafiken nebeneinander,

    die prozentuale Breite zentral festgelegt.
    Und die Grafiken werden immer kleiner.
    Was ist das für ein Effekt?

    Offensichtlich ein Bug in Mozilla.

    Grüße
    Thomas