David Weitz: Witze

Hi @ all,

ich programmiere gerade meine neue Homepage und möchte ein paar Witze einfügen. Habt ihr ein paar gute auf Lager? Dann schickt sie mir doch bitte!
Wenn ihr wollt schreibe ich auch euren Namen bei (eventuell auch Link zu eurer Emailadresse oder Homepage)!!

Vielen Dank,
David Weitz

  1. Hi @ all,

    ich programmiere gerade meine neue Homepage und möchte ein paar Witze einfügen. Habt ihr ein paar gute auf Lager? Dann schickt sie mir doch bitte!
    Wenn ihr wollt schreibe ich auch euren Namen bei (eventuell auch Link zu eurer Emailadresse oder Homepage)!!

    Vielen Dank,
    David Weitz

    ich denke, wenn du mit google suchen würdest wärst du schneller am ziel :D

  2. Hi

    ich programmiere gerade meine neue Homepage und möchte ein paar Witze einfügen. Habt ihr ein paar gute auf Lager? Dann schickt sie mir doch bitte!

    Psychosen-Patient: "Herr Dokter, ich glaube, mich nimmt niemand ernst."
    Psychloge:         "Ach was, das bilden Sie sich nur ein."

    Wenn ihr wollt schreibe ich auch euren Namen bei (eventuell auch Link zu eurer Emailadresse oder Homepage)!!

    Sehr gnädig. =)

    Fabian

  3. dsds
    ist der beste witz, den ich seit langem gehört hab.
    komm ich jetz auf deine seite?

    1. dsds
      ist der beste witz, den ich seit langem gehört hab.
      komm ich jetz auf deine seite?

      Ich glaube gar nicht wie witzig das ist!
      David

      1. dsds
        ist der beste witz, den ich seit langem gehört hab.

        meine Meinung!!!

        Gruß Christoph

        --
        Ich bin ein spezialisz!
        (Zitat von VENGA JO)
        sh:) fo:) rl:° br:& ie:| mo:) va:) fl:) ss:| ls:< js:|
        Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
  4. Hase, Fuchs und Bär müssen zur Musterung und entschließen sich, sich
    zu verstümmeln. Sie schauen sich gegenseitig an und sagen: "Der Hase
    hat schöne lange Ohren,die schneiden wir ab!" Der Hase fährt zur
    Musterung kommt wieder : "Ich muss nicht zum Bund!". Zum Fuchs sagen
    sie: "Dir schneiden wir deinen schönen Schwanz ab!" Er kommt von der
    Musterung: "Ich muss nicht zum Bund!" Darauf schauen sie sich den
    Bären an: "Mhh deine Ohren und deinen Schwanz können wir vergessen.
    Wir müssen dir die Zähne ausschlagen"
    Der Bär kommt zurück von der Musterung: "Fuu dick!"

  5. Kann mal etwas zur Lockerung des Freitags beitragen ;)
    Drei Stück gibt es zum Wochenausklang:

    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pickten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
    -------
    Zwei Freunde treffen sich in der Bar. Sagt der eine: "Du, sag mal, wenn ich mit deiner Frau schlafen würde, wären wir dann verwandt?"
    Der andere: "Nein, aber quitt"
    -------
    Sitzen ein Mann und eine Frau im Restaurant. Kleckert sich die Frau mit Soße voll. Sie sagt: "Ich seh aus wie eine Sau" , der Mann: "Stimmt und bekleckert hast du dich auch!"

    Auf Email-Nennung  lege ich keinen Wert ;)
    Schönes Wochenende

    Chris

  6. Hallo!
    Einer meiner Lieblingswitze (is blöd zum schreiben, erzählt hört es sich besser an):

    Ein Mann sitzt im vollbesetzten Stadion, es ist WM-Finale und alles ist ausverkauft. Nur neben dem Mann ist ein leerer Platz. Der Nachbar des Mannes fragt ihn daraufhin, warum niemand neben ihm sitze. Darauf antwortet der Mann:
    "Normalerweise komm ich immer mit einer Frau hier her. Wir fuhren jedes Jahr zum Endspiel, haben noch nie eines verpasst. Leider ist sie letzte Woche gestorben."
    Nachbar: "Haben sie den keine Freunde, welche sie begleiten könnten?"
    Mann: "Doch, aber die sind alle auf der Beerdigung!"

    HARHARHAR

  7. Hi @ all,

    Hi

    Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause. Seine Frau fragt ihn:
    "Was machst Du denn für ein Gesicht?" Ihr Mann antwortet: "Wenn ich
    Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!"

    Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer
    ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?"
    Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."

    Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit
    einem wildfremden Mann schlafen?" "Aber sicher, sofort!" "Würden Sie
    für 25 DM mit mir schlafen?"
    "Wofür halten Sie mich denn?" "Das haben wir ja schon geklärt,
    jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis..."

    Die Frau sagt zu ihrem Mann:
    "Flüstere mir wieder einmal etwas 'Dreckiges' ins Ohr....."
    Er: "Küche."

    Christoph

    --
    Ich bin ein spezialisz!
    (Zitat von VENGA JO)
    sh:) fo:) rl:° br:& ie:| mo:) va:) fl:) ss:| ls:< js:|
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
  8. Hi,

    mein Lieblingswitz ist dieser:

    Ein Mann, der in seinem Leben einige Sünden begangen hat, stirbt und steht nun an der Himmelstür, wo ihn Petrus wegen seiner Sünden auf die Hölle verweist. Beängstigt kommt er dort an und sieht sich um. Er traut seinen Augen kaum, denn dort gibt es weiße Sandstrände, wunderschöne Villen, Whirlpools, Bars, usw. Da sieht er eine Wand mit einem kleinen Loch, tritt näher und wirft einen Blick hindurch. Dahinter sieht er lodernde Flammen in absoluter Dunkelheit und hört schreckliche Todes- und Schmerzensschreie. Ängstlich tritt er zurück und sieht neben sich eine Gestalt mit Hörnern und Pferdefüßen. Er fragt ihn: "Bist du der Teufel?" - "Ja, das bin ich" - "Ihr habt es aber schön hier unten" - "Wir geben uns jedenfalls die größte Mühe" - "Aber sag mal, was ist denn das da hinter der Wand? Das sieht ja schrecklich aus!" - "Ach", erwidert der Teufel und winkt ab, "das ist für die Katholiken, die wollen das ja nicht anders..."

    Viele Grüße
    Ben

    --
    Phantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein