Stefan Kleeschulte: Farbwahl-Script - Bitte testen!!

Hi zusammen!

Ich habe nun noch eine ganze Menge an meinem unten im Thread "Farbwahl-Script - Wer will helfen?" genannten Script herumgefeilt. Jetzt bitte ich euch erneut, das Script mal in eurem Browser zu testen, und hier zu posten, ob es funktioniert hat oder ob es Fehler gab, und mit welchem Browser (unter welchem OS) ihr getestet habt.

Zufinden ist das Script unter http://stefan-kleeschulte.de/farbwahl/, wobei ihr bitte die aktuellste Verion 'farbwahl_v3.html' testet.

Ich selbst habe bereits erfolgreich getestet mit

  • Microsoft Internet Explorer 6.0
  • Netscape 7.0
  • Netscape 4.75
  • Opera 6.05
  • Mozilla 1.2.1
    unter Windows XP Home Edition.

Known Bug: In einigen Browsern funktioniert die Positionsberechnung des Mauszeigers über dem Bild nicht korrekt, wenn die Seite gescrollt wird, und daher werden falsche Farben angezeigt.

Danke schonmal für eure Mithilfe!

Grüße,
Stefan

  1. Hallo,
    also dein Script ist wirklich nicht schlecht :). hab gar nicht gewusst, dass man das mit Javascript so gut hinbekommen kann.
    Auf jeden Fall keine Probleme bei mir mit (Win XP) :
    Mozilla 1.2.1
    Opera 7 final realease

    Allerdings tut sich bei Opera 6.04 überhaupt nix wenn ich mit der Maus drüberfahre.

    $xNeTworKx.

    --
    Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.
    1. Hallo,

      Allerdings tut sich bei Opera 6.04 überhaupt nix wenn ich mit der Maus drüberfahre.

      Seltsam bei meinem Opera 6.04 geht es einwandfrei *wunder*

      Grüße aus Nürnberg,
      HarryS

  2. Gib's zu, du willst dich hier nur als Wasserträger bewerben,
     und dem Münzen-Guru bloß wieder etwas zutragen.
    Denn der hat einen großen Bauch, und wird sich darüber freuen, die Arbeit unter dem von ihm gepachteten Self-Begriff zu verbuchen.

    1. Hi,

      Gib's zu, du willst dich hier nur als Wasserträger bewerben,
       und dem Münzen-Guru bloß wieder etwas zutragen.
      Denn der hat einen großen Bauch, und wird sich darüber freuen, die Arbeit unter dem von ihm gepachteten Self-Begriff zu verbuchen.

      Ich habe keine Ahnung was du meinst.

      Grüße,
      Stefan

  3. Hallo Stefan,

    Ich habe nun noch eine ganze Menge an meinem unten im Thread "Farbwahl-Script - Wer will helfen?" genannten Script herumgefeilt.

    Und wieso machst du dazu einen neuen Thread auf? Würde doch wunderbar da unten reinpassen. Und das Argument "So weit unten liest es ja keiner mehr" ist Blödsinn, und stimmt so einfach nicht.

    Grüße aus Darmstadt,
    Benjamin

    1. Hi Benjamin!

      Und wieso machst du dazu einen neuen Thread auf? Würde doch wunderbar da unten reinpassen. Und das Argument "So weit unten liest es ja keiner mehr" ist Blödsinn, und stimmt so einfach nicht.

      Das wäre jetzt mein Argument gewesen, aber ok, ich werde es mir für's nächste Mal merken! :)

      Grüße,
      Stefan