Tach auch,
also so aus dem Bauch heraus würde ich folgendes sagen (man möge mich korrigieren, wenn mein verbaler Auswurf Käse ist):
Frontpage ist eine Erfindung aus dem Hause Micro$chrott. Es würde mich wundern, wenn dieser $chrott auf Linux überhaupt laufen würde. ("Linux ist ein Krebsgeschwür", Zitat von $teve Balmer, COE von Micro$chrott).
Hm, und wie erklaerst Du mir dann das bei Schlund/Puretec die Server auf Unix/Linux (von dem Windows 2000 Server Paket abgesehen) laufen aber Frontpage 2002 support (also Frontpage extensions) angeboten wird, und zwar fuer alle ausser den Einsteigerpaketen?
Ja, Dein verbaler Auswurf ist Kaese. Auch weil er zu kurz gedacht ist. Warum sollte MS keine Frontpage Extensions anbieten die auf Linux laufen? Eventuell in Zusammenarbeit mit anderen Anbietern? Sicher, dann haben sie nicht die Einnahmen aus den Serverlizenzen, aber immer noch aus den Verkaeufen von Frontpage die sie sonst nicht haetten. Auch Kleinvieh macht Mist, oder so aehnlich.
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/